“Zimmer mit eigenem Bad in schoener Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Private Room with Ensuite within a Stylish Coastal Home. Located in Busselton, Western Australia.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MarianneG ...
Ballrechten-Dottingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zimmer mit eigenem Bad in schoener Lage”
Bewertet am 28. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren dort für vier Tage und waren sehr zufrieden. Die Unterkunft war sehr sauber und die Vermieter haben uns liebevoll betreut. Uns wurde auch die Mitnutzung ihres Kühlschranks in ihrer Küche angeboten und darueberhinaus auch die Möglichkeit der Mitnutzung des Herdes. Es standen auch die kostenlose Nutzung von 2 Mountainbikes und eines Kayaks zur Verfügung. Wir wuerden wieder dort buchen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sehr nette Vermieter und saubere Unterkunft
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung