“Sehr gutes Restaurant”

Rustlers Steakhouse and Grill
Platz Nr. 6 von 130 Restaurants in Albany
Preisbereich: 13 $ - 36 $
Küche: Steakhaus, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wetzikon, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir haben hier während unseres Aufenthaltes 2 mal gegessen und wir können nur gutes berichten. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal freundlich und effizient und das Lokal freundlich und sauber. Sehr empfehlenswert! Vor allem die Tatsache, dass dieses Restaurant immer gefüllt ist mit Leuten aus der Gegend ist bezeichnend.

• Ambiente
3 Danke, Landsmeer!

Reisende, die sich Rustlers Steakhouse and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albany, Western Australia

Sie waren bereits im Rustlers Steakhouse and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!