“SEHR unfreundlich”

Nr. 11 von 13 Hotels in Albany
Solothurn, Schweiz
“SEHR unfreundlich”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel gebucht und konnten dann nicht hin. Vorab habe ich dies angekündet und gefragt ob ein Paket für mich gekommen ist (für meinen Geburtstag). Keine Antwort. Als wir dann am Tag X nicht eingecheckt haben, kam ein kurzes und unfreundliches Mail. Weder Geburtstagswünsche oder Weihnachtswünsche und auch kein Feedback bezüglich Post für mich. Als ich mich dann beschwert habe über die Art und Weise der Kommunikation, kam als Antwort: Sie hätten mir geschrieben aber sie hätten Probleme mit dem Mail. Naja….. aber das erklärt immer noch nicht die unprofessionelle Art des Schriftverkehres. Zum Glück sind wir da nicht hin. Im anderen Hotel (anderer Ort) wurden wir herzlich und professionell empfangen. Ich würde nie mehr im Ibis Style buchen. Abgesehen davon, dass es am Highway liegt….

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Monique J!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Motel ist relativ simpel gestaltet, wir hatten ein Standard Zimmer. War geräumig. Das Bad eher schlicht und zweckmäßig. Alles etwas veraltet. Haben aber gut geschlafen und für 78 Dollar inklusive Frühstück guter Deal. Auch zu empfehlen ist das Restaurantvfür Dinner. Man bekommt für wenig Geld ein gutes Steak und dazu Beilagen und Salat vom Buffett all you can eat. Konnten in ganz Albany nichts besseres für dem Preis finden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, slaut77!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2012

Zimmer geräumig, sauber. Generatoren hinter dem Zimmer, nachts zu laut. Frühstücksraum schmutzig, lag der Schmutz vom Abend. Bedienung wenig motiviert. Das Frühstücks gerade ausreichend. Hotel sehr schlecht ausgeschildert. Für die Leistungen des Hotels war es überteuert.
Ein-und auschecken gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, G B!
Berlin
Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel liegt ca. zwei Kilometer außerhalb des Zentrums. Unser Deluxe Zimmer befand sich nicht im Haupthaus, sondern in den dahinter liegenden Reihenhäusern. Dies war sehr praktisch, da man motelmäßig mit dem Auto dicht vor dem Zimmer parken konnte. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. TV, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher befinden sich hier. Das Bad ist recht klein, dafür aber sauber und modern eingerichtet. Das Bett bot einen angenehmen Schlaf.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Best Western Albany Motel & Apartments
Dog Rock Motel
Dog Rock Motel
Nr. 4 von 13 in Albany

Sie waren bereits im Ibis Styles Albany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Albany

Unternehmen: Ibis Styles Albany
Anschrift: 369 Albany Highway, Albany, Western Australia 6330, Australien (ehemals All Seasons)
Lage: Australien > Western Australia > Albany
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Albany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Styles Albany 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Albany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Albany Western Australia, Australien
All Seasons Albany Hotel Albany