Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (639)
Bewertungen filtern
639 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
223
117
40
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
223
117
40
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 639 Bewertungen
Bewertet 11. November 2017

Ich glaube, ich habe ein Upgrade in eine Suite gekriegt - auch wenn man das aufgrund der Beschreibung bei hotels.com nie so genau sagen kann. Auf jeden Fall war ich mit der Grösse und Sauberkeit der 2 Zimmer sehr zufrieden (inkl. Küche und Waschturm). Einige Zimmer verfügen über einen Blick aufs Meer. Allerdings gibt es nur in der Hotellobby gratis WLAN, was nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Die Möbel in den Gängen sind arg abgewohnt/zerschlissen. Ich musste zwar nicht darauf sitzen, aber es trübt den Eindruck. Im lagunenähnlichen Pool schwammen Blätter und Insekten, weshalb ich den Indoor Pool vorgezogen habe. Da gab es keine Duschen... Das Frühstück hingegen lohnt sich sehr - auch mit Blick aufs Meer und sagenhafter Pancake-Maschine. :-) insgesamt war ich zufrieden, wenn auch der Preis am oberen Ende angesiedelt war.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, highlander1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamResortTorquay, Guest Service Agent von Wyndham Resort Torquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Hi highlander1971

Vielen Dank fuer deine Bewertung und das feedback. Wir freuen uns zu hoeren dass du einen guten Aufenthalt hattest und Torquay genossen hast. Die Duschen beim Indoor Pool sind etwas versteckt, wir bitten um Verzeihung dass du diese nicht nutzen konntest.
Wir hoffen dich bald wieder zu sehen!
Mit freundlichen Gruessen und viel Sonne aus Australien.

Saskia Hamberger
Guest Service Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war groß und ganz ok. Etwas in die Jahre gekommen. Was sehr schade ist dass es kein free WLAN auf den Zimmern gibt. Als Tourist ist das halt schon sehr wichtig um Touren zu planen u Kontakt zur Außenwelt zu halten. Musste immer bei der Rezeption sitzen. Das war echt mühsam. Die Rezeption wird dann auch abends geschlossen. Leider gab es von der Rezeption auch kein Kleingeld für den Snack Automaten.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mstoeger74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Dezember 2012

Wir hätten es nicht besser wählen können - sind am Nachmittag in Torquay gelandet um dann am nächsten Tag die Great Ocean Road geniesen zu können.
Die Anlage ist sehr weitläufig und hat eine wunderbare Poolanlage. Wir bewohnen ein Apartment und genossen es endlich mal wieder ... nur eine Pizza zu bestellen und sie im Zimmer verspeisen zu können .... wie zuhause... nach 3 Wochen Restaurant ist das eine wunderbare Abwechslung. Man kann sich gratis Spiele ausborgen im dem Einkaufsladen neben der Rezeption oder sogar ein paar Videos (kostenpflichtig) um einen gemütlichen Abend zu geniesen. Da wir durch das Wyndham Rewardsprogramm diese Nacht gratis geniesen konnten und zwar als Erste von ganz Australien - gabs sogar als Zusatzgeschenk eine Flasche Rotwein. Somit war der Abend perfekt und am nächsten Tag gings auf den weitläufigen Strand vis a vis vom Hotel. Hätten wir noch ein paar Tage mehr .... wären wir gerne geblieben....

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, w22dodo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamTorquay, Front Office Supervisor von Wyndham Resort Torquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamTorquay, Front Office Supervisor von Wyndham Resort Torquay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen