“Am Anfrag der schönsten Strasse der Welt”
Bewertung zu Wyndham Resort Torquay

Wyndham Resort Torquay
Nr. 3 von 5 Hotels in Torquay
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Am Anfrag der schönsten Strasse der Welt”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir hätten es nicht besser wählen können - sind am Nachmittag in Torquay gelandet um dann am nächsten Tag die Great Ocean Road geniesen zu können.
Die Anlage ist sehr weitläufig und hat eine wunderbare Poolanlage. Wir bewohnen ein Apartment und genossen es endlich mal wieder ... nur eine Pizza zu bestellen und sie im Zimmer verspeisen zu können .... wie zuhause... nach 3 Wochen Restaurant ist das eine wunderbare Abwechslung. Man kann sich gratis Spiele ausborgen im dem Einkaufsladen neben der Rezeption oder sogar ein paar Videos (kostenpflichtig) um einen gemütlichen Abend zu geniesen. Da wir durch das Wyndham Rewardsprogramm diese Nacht gratis geniesen konnten und zwar als Erste von ganz Australien - gabs sogar als Zusatzgeschenk eine Flasche Rotwein. Somit war der Abend perfekt und am nächsten Tag gings auf den weitläufigen Strand vis a vis vom Hotel. Hätten wir noch ein paar Tage mehr .... wären wir gerne geblieben....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, w22dodo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torquay.
Torquay Tropicana Motel
Cumberland Lorne Resort
Great Ocean Road Resort
Great Ocean Road Resort
Nr. 1 von 1 in Anglesea

Sie waren bereits im Wyndham Resort Torquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Resort Torquay

Unternehmen: Wyndham Resort Torquay
Anschrift: 100 The Esplanade, Torquay, Victoria 3228, Australien (ehemals Crowne Plaza Hotel Torquay)
Lage: Australien > Victoria > Torquay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Torquay
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Resort Torquay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Resort Torquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Resort Torquay
Wyndham Hotelanlage Torquay