“Sehr nettes historisches Gebäude”
Bewertung zu Comfort Inn Port Fairy

Comfort Inn Port Fairy
Nr. 1 von 11 Hotels in Port Fairy
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr nettes historisches Gebäude”
Bewertet am 1. November 2010

Das Comfort Inn bietet zwei verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Um den Innenhof herum gruppieren sich nach dem Vorbild amerikanischer Motels mehrere Einzelzimmer mit separaten Zugängen. Wir entschieden uns jedoch für ein Doppelzimmer im historischen Haupthaus des Cottages. Die Zimmer liegen im Obergeschoss des alten Hauses und sind nur über eine steile, enge Treppe erreichbar. Sie sind liebevoll eingerichtet und zumeist sehr klein. Das Doppelbett findet geradeso Platz, die Koffer kann man dann allerdings nicht mehr auf dem Boden ausbreiten. Es gibt zwei Gemeinschaftsbäder für Männer und Frauen. Wir waren im Mai die einzigen Gäste, bekamen das mit Abstand größte Zimmer und mussten die sanitären Anlagen mit niemandem teilen. Auch deshalb haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück bestand neben Toast und Jelly aus Corn Flakes und Müsli - in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, markuswhs!

Buckland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2008

Wir hatten eigentlich nur vor, eine Nacht zu bleiben, blieben dann aber 5. Port Fairy ist ein Juwel von einer Stadt.

Wir waren mitten im Winter dort, bekamen also ein Sonderangebot (150 $) – der volle Preis (210 $) ist zu teuer. Davon abgesehen, war unsere Suite (die Steinhütte war in drei Suiten unterteilt worden) einfach herrlich. Die Wände waren aus Stein, also total schalldicht. Kamin. Ausgezeichneter Whirlpool und ein Kingsizebett. Zusätzliches Schlafzimmer mit 2 Betten. Großes Badezimmer. Jede Menge frische Handtücher etc.
Das Zimmer wurde täglich versorgt (man machte sogar Feuer), unheimlich viel Feuerholz – eine recht luxuriöse Atmosphäre. Man hatte nicht das Gefühl, dass irgendetwas vernachlässigt wurde. Sehr sauber. Freundliches Personal. Wir haben nicht den Versuch gemacht, dort zu essen, war für uns viel zu teuer. Der ganze Komplex war sehr schön aus den ursprünglichen Gebäuden hervorgegangen und sehr gut gepflegt.

Sehr empfehlenswert - aber in der Nebensaison.

Danke, Mikelevich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Fairy.
The Victoria Apartments
Quality Suites Deep Blue
Quality Suites Deep Blue
Nr. 6 von 28 in Warrnambool
Best Western Olde Maritime Motor Inn

Sie waren bereits im Comfort Inn Port Fairy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Port Fairy

Unternehmen: Comfort Inn Port Fairy
Anschrift: 22 Sackville St | P.O. Box 79, Port Fairy, Victoria 3284, Australien
Lage: Australien > Victoria > Port Fairy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Port Fairy
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Port Fairy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Port Fairy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Port Fairy Victoria
Comfort Inn Port Fairy Hotel Port Fairy