“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Moons espresso bar
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Lorne
Küche: Café, australisch
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zeitlarn, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben in der Moons espresso bar ausgezeichnet gefrühstückt. Sämtliche Speisen wurden frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Der Preis war für das Angebot absolut akzeptabel.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi G!