“Dinner mit Aussicht auf den Ozean” 4 von 5 Sternen

Mountjoy Parade, Lorne, Victoria 3232 , Australien
Platz Nr. 23 von 36 Restaurants in Lorne
Küche: Pub, Fast Food
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Dinner mit Aussicht auf den Ozean”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wunderschön hoch über der Bucht von Lorne an der Great Ocean Road liegt das Pacific Hotel, wo wir gut zu Abend gegessen haben. Es wird vor allem auch von Einheimischen besucht, es herrscht eine lockere Atmosphäre und man widmet sich entspannt dem Essen. Neben der normalen Karte gibt es an verschiedenen Wochentagen auch andere unter einem bestimmten Motte stehende Gerichte. Die Aufnahme der Bestellung ist etwas lässig und man wartet teilweise auch etwas, seine Wünsche loszuwerden. Das Essen wird - wie auch die Getränke - dann zügig serviert. Wir haben insgesamt gut gegessen, die Pasta war etwas zu viel mit Olivenöl in Berührung gekommen. Der einheimische Merlot paßte gut dazu, so daß wir doch zufrieden vom Tisch aufstanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente