“Tolle Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean Lodge Motel & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lorne suchen?
Ocean Lodge Motel & Apartments
Nr. 5 von 9 Hotels in Lorne
“Tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Unsere erste Station an der Great Ocean Road war Lorne. Hier hatten wir uns für das Ocean Lodge Motel entschieden, da uns der Meerblick überzeugte. Wir hatten schon im Voraus ein Zimmer gebucht. Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war recht geräumig, neben dem gemütlichen Bett gab es noch eine Sitzecke. Zudem hatten wir auch eine Kitchenette, die wir auch nutzten. Das Bad ist einfach und relativ klein aber meiner Meinung nach absolut ausreichend. Sauber war es jedenfalls.
Toll war der Balkon mit der tollen Aussicht auf das Meer, den Ort und den Pier an dem die Angler sitzen. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Motel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, biggi31!

Geschäfts-
reisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren auf der Suche nach einem Ort, der als Zwischenstopp an der Great Ocean Road geeignet ist. So sind wir auf Lorne gekommen. Dann wollten wir in einem Hotel/Motel übernachten, das bezahlbar ist und dazu noch eine gute Aussicht hat. So sind wir auf das Ocean Lodge Motel & Apartments gestoßen. Die Zimmer waren sehr groß und hatten einen großen Balkon, der eine tolle Aussicht auf das Meer hatte. Das Zimmer war nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber die Aussicht entschädigt für alles. Das Motel liegt zwar nur in zweiter Reihe, aber dadurch, dass es auf einem Berg lag, konnte man sehr gut aufs Meer schauen. Das Motelzimmer war auch mit einer kleinen Küche ausgestattet, die sich eignet, um z.B. ein Früshtück zuzubereiten. Wir waren zwar nur einen Tag dort, aber viel zu sehen gibt es in Lorne auch nicht, so dass das vollkommen ausreicht, wenn man die Great Ocean Road nicht an einem Tag fahren will. Das Motel liegt auch in der Nähe des Piers wo es ein hervorragendes Restaurant gibt, so dass für ein Abendessen in Fußreichweite ebenso gesorgt ist. Das Motel ist absolut empfehlenswert und wir würden es garantiert nochmal buchen, wenn wir nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mantra Lorne
Mantra Lorne
Nr. 2 von 9 in Lorne
3.5 von fünf Punkten 2.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Ocean Lodge Motel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge Motel & Apartments

Unternehmen: Ocean Lodge Motel & Apartments