“Frisch”

Küche: australisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Abchecken der lokalen Restaurants mit mehrheitlichem Fastfoodangebot, waren wir froh dieses saubere, nett eingerichtete Restaurant zu finden, indem man bei aufmerksamer Bedienung zu guten Preisen hübsch angerichtete Speisen geniessen kann, welche mit spezieller Affinität köstlich zubereitet wurden.

Danke, Pia G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2017

Auf einer Tour durch den Südosten Australiens sind wir am Ende eines langen Tages in Apollo Bay "gestrandet". Nach längerer Suche sind wir am Ende des Ortes auf das Restaurant The Vista gestossen - optisch das Beste und Einladendste, was wir auf dem Weg durch den Ort gefunden haben.
Das Restaurant ist klein und schlicht, aber gemütlich. Die Bedienung und Beratung durch den Mitbesitzer war aufmerksam, freundlich und kompetent.
Die Qualität des Essens und der Getränke waren absolut klasse. Obwohl das Restaurant preislich eher höher angesiedelt ist, war das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Danke, Aussie1518!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive:
Das Essen war geschmacklich einwandfrei.
Das Ambiente ist schlicht gehalten und modern.

Das Negative:
Unsere Vorspeise Riesencrevetten:
Bestand aus einem kleinen Teller mit 3 kleinen Crevetten! 3 Crevetten für 22 Dollar!!

Die Hauptspeise Tagliatelle mit Meeresfrüchten:
Geschmacklich einwandfrei.. aber die Meeresfrüchte konnte man kaum sehen.
4 Miesmuscheln ( davon eine geschlossen) also nur noch 3
2 kleine Crevetten
2 sonstige Muschel.
Preis 34 Dollar!!

Teller:
Mein Teller war total verschmiert. Und Fettig richtig eklig!
Also entweder wurde er nicht gewaschen oder einfach nur abgespült.

Fazit:
Das Essen ist geschmacklich einwandfrei aber das Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ein Besuch kann man sich ersparen.

Danke, 33-jack-12!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam, freundlich. Preislich zwar ein bisschen höher aber definitiv jeden Cent wert! Dessert war ein Traum.

Danke, markok130!
Bewertet 19. April 2015

Das wohl modernste und einladenste Restaurant in Apollo Bay, mit der besten Seafood Pasta, die ich je gegessen habe. Perfekt gewürzt, mächtig viel Seafood, einfach nur lecker... Wir kommen gerne wieder!

Danke, Björn T!