“Schnell freundlich und gut”

Kangaroo Island Fresh Seafoods
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Kingscote
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Lucerne, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“Schnell freundlich und gut”
Bewertet am 23. April 2013

Schnelle freundliche Bedienung. Essen ist empfehlenswert. Die meisten Zutaten sind aus der Region. Ein wenig versteckt bei der Tankstelle.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Simon H!

• Thai zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Lecker und günstig”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das ist der Geheimtipp auf Kangaroo Island. Es gibt leckeren Fisch mit tollen Salaten. Dazu noch sehr günstig. Das Geschäft liegt etwas versteckt im Tankstellengebäude.

Einziger Wermutstropfen: Wie überall auf der Insel, schliessen sie schon ziemlich früh.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gerber29!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker Fisch in der Tanktelle :)”
Bewertet am 26. November 2010

Das Fresh Seafoods ist eines der wenigen Restaurants auf K.I. das 7Tage die Woche bis 20:00 geöffnet hat und so sind wir mit leerem Magen in dem doch etwas unscheinbaren Laden gelandet.

Hier gibts es fast alles was im Wasser schwimmt (außer Plastik und Autoreifen) fritiert. Wir hatten einmal Fish & Chips, Calamaris und eine Fischplatte. Alles war wiklich lecker und der Calamaris war absolut zart und ganz ander als das was man sonst bekommt. Neben Pommes stehen noch Salate als Beilage zur Auswahl.

Für 8$-10$ bekommt man eine riesen Portion die wir beide nicht geschafft haben.

Auf jeden Fall ist dieser Imbis ein Besuch wert.

1 Danke, roca83!

Reisende, die sich Kangaroo Island Fresh Seafoods angesehen haben, interessierten sich auch für:

Känguru-Insel, South Australia
Kingscote, Känguru-Insel

Känguru-Insel, South Australia

Sie waren bereits im Kangaroo Island Fresh Seafoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!