“Ein Traum für den Gaumen”

Lime Tree Trinity Beach
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Trinity Beach
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: australisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Ein Traum für den Gaumen”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mehrere Tage in Trinity Beach/Cairns verbracht und hatte das Vergnügen das Lokal Lime Tree zu finden. Das essen ist einfach ausgezeichnet und die Crew ist Super - Mia, Graeme und deren Crew. Das essen wird immer frisch zubereitet. Ein Genuss für den Gaumen. Ein Genuss für das Auge. Hier ist der Gast wahrhaftig König! Jeder der nach Cairns kommt, sollte das Lokal einfach ausprobieren - man(n) wird hier sicher nicht enttäuscht.

Danke, Christian R!