“Perfekte Unterkunft mit traumhaftem Ausblick”

Bellevue at Trinity Beach
“Perfekte Unterkunft mit traumhaftem Ausblick”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Bellevue in Trinity Beach. Die Buchung erfolgte aufgrund der Bewertungen und der Bilder hier bei TripAdvisor Die Wohnung war wunderschön. Sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen. Die Aussicht vom großen Balkon ist traumhaft. Die Glastüren konnten wir komplett zusammen schieben. Es gab einen schönen Poolbereich mit Barbecueecke. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Zugang über eine Treppe (Securitytor). Schauen Sie sich die Fotos auf der Homepage an. Die Wirklichkeit ist fast noch schöner. Wir haben die Mahlzeiten und das Entspannen auf dem Balkon mit dieser fantastischen Aussicht sehr genossen.

Die Manager Jim und Doreen waren wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt bereichert. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weinangebot und Beratung in der Nähe. Ein großer Supermarkt auf dem Weg von Cairns.

Für einen ruhigen, lockeren und gepflegten Urlaub in wunderschöner Lage können wir das Bellevue in Trinity Beach empfehlen. Für Selbstversorger bestes geeignet. Herausragende Restaurants haben wir in der Nähe nicht entdeckt. Wir haben uns komplett selber versorgt. Ein Auto ist absolut empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Wir wurden von den Tourveranstaltern immer vor der Tür abgeholt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wombati09!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinity Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
Beachfront Apartments on Trinity Beach
Roydon Beachfront Apartments
Roydon Beachfront Apartments
Nr. 3 von 21 in Trinity Beach

Sie waren bereits im Bellevue at Trinity Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue at Trinity Beach

Unternehmen: Bellevue at Trinity Beach
Anschrift: 88 Moore St, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Trinity Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Trinity Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue at Trinity Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue at Trinity Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue At Trinity Beach Cairns Region
Bellevue At Trinity Beach Hotel Trinity Beach