“Superschöne Wohnung mit traumhafter Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bellevue at Trinity Beach

Bellevue at Trinity Beach
Schweiz
“Superschöne Wohnung mit traumhafter Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben ein 2-Bedroom-Apartment gemietet. Da wir vor Ort gemietet haben, kamen wir in den Genuss eines tollen Last-Minute-Rabatts. Man hat uns ein Apartment mit 3 Schlafzimmern gegeben und das dritte Zimmer verschlossen gehalten. Wir hatten ein riesiges Wohnzimmer mit Küche und mit großem Balkon und phänomenalem Blick aufs Meer. Das Master-Schlafzimmer hatte den gleichen Blick. Das 2. Schlafzimmer lag hinten raus, war kleiner und hatte nur Oberlichter zum Gang, die sich leider auch nicht richtig verdunkeln liessen. Die 2 Bäder waren großzügig und sehr sauber, eines mit Whirlpool. Ausstattung des Apartments: hochwertig. Lage: Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, trotzdem kein Touristen- oder Strassenlärm. Rezeption: Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Cornelia L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wir haben ein 2-Bedroom/2-Bathroom Apartment gemietet. Man hat uns ein Apartment mit 3 Schlafzimmern gegeben und das dritte Zimmer verschlossen gehalten, was absolut ok war.
Wir hatten ein riesiges Wohnzimmer mit Küche und mit großem Balkon und phänomenalem Blick aufs Meer. Das Master-Schlafzimmer hatte den gleichen Blick. Das 2. Schlafzimmer lag hinten raus, war kleiner und nicht ganz so schön.
Bäder: großzügig und sehr sauber.
Ausstattung des Apartments: hochwertig.
Lage: Viele Restaurants in untermittelbarer Nähe, trotzdem kein Touristenlärm.
Rezeption: Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, kaithehero!
Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir hatten ein 1 Bedroom Apartment mit Oceanview gebucht. Alle Apartments sind 2 bzw. 3 Bedroom Apartments. Die anderen Schlafzimmer sind dann allerdings verschlossen, wenn man nur 1 Bedroom gebucht hat. Trotzdem bietet das Apartment viel Platz mit guter Ausstattung.

Die grosse Küche ist komplett ausgestattet und bietet alles zur Selbstversorgung. Es gibt einen Flat-TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist zum Balkon gerichtet und bietet ebenfalls eine wunderschöne Aussicht. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Whirlpool Badewanne ausgestattet. Der Balkon ist sehr gross und es gibt zwei Liegen und einen Tisch für 8 Personen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Strand inkl. Meeresrauschen.

Die Apartmentanlage ist sehr sauber und gepflegt. Man erhält beim Einchecken eine Funkfernbedienung für die Einfahrt und kann dann kostenlos und geschützt parken. Es gibt einen grossen Pool mit Whirlpool. Es gibt einen Grill den man ebenfalls benutzen kann.

Die Besitzer waren sehr freundlich und bieten einen kostenlosen Tour Desk. Sie beraten bei der grossen Auswahl an Ausflügen und buchen diese auch direkt.

Ich kann dieses Apartment uneingeschränkt empfehlen und werde es sicherlich beim nächsten Urlaub in Cairns wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Tobi125!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Bellevue in Trinity Beach. Die Buchung erfolgte aufgrund der Bewertungen und der Bilder hier bei TripAdvisor Die Wohnung war wunderschön. Sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen. Die Aussicht vom großen Balkon ist traumhaft. Die Glastüren konnten wir komplett zusammen schieben. Es gab einen schönen Poolbereich mit Barbecueecke. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Zugang über eine Treppe (Securitytor). Schauen Sie sich die Fotos auf der Homepage an. Die Wirklichkeit ist fast noch schöner. Wir haben die Mahlzeiten und das Entspannen auf dem Balkon mit dieser fantastischen Aussicht sehr genossen.

Die Manager Jim und Doreen waren wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt bereichert. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weinangebot und Beratung in der Nähe. Ein großer Supermarkt auf dem Weg von Cairns.

Für einen ruhigen, lockeren und gepflegten Urlaub in wunderschöner Lage können wir das Bellevue in Trinity Beach empfehlen. Für Selbstversorger bestes geeignet. Herausragende Restaurants haben wir in der Nähe nicht entdeckt. Wir haben uns komplett selber versorgt. Ein Auto ist absolut empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Wir wurden von den Tourveranstaltern immer vor der Tür abgeholt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wombati09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinity Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
Nr. 4 von 22 in Trinity Beach
Blue Lagoon Resort
Blue Lagoon Resort
Nr. 6 von 22 in Trinity Beach

Sie waren bereits im Bellevue at Trinity Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue at Trinity Beach

Unternehmen: Bellevue at Trinity Beach
Anschrift: 88 Moore St, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Trinity Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Trinity Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue at Trinity Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue at Trinity Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue At Trinity Beach Cairns Region
Bellevue At Trinity Beach Hotel Trinity Beach