“Im Moment nicht wirklich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Davos, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Im Moment nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Nach unserem überaus positiven Eindruck im Australia Zoo wagten wir auch einen Besuch in der vielbeworbenen UnderWater World. Erst am Eingang erfuhren wir, dass der als absoluter Höhepunkt angepriesene riesige Meerwassertank mit Haien und anderem Getier zur Zeit und noch für länger wegen Revisionsarbeiten geschlossen sei. Fairerweise muss ich zugeben, dass ein vorgängier Blick Blick auf die Homepage http://www.underwaterworld.com.au/ diese Tatsache geklärt hätte. Der Eintrittspreis wurde aufgrund dieser Situation von AUD 33 auf AUD 23 reduziert. Trotzdem ist es diesen Preis nicht wert, zumindest ohne den Tank. Der Rest präsentiert sich in unseren Augen recht trostlos, viele Tiere haben zu wenig Platz und scheinen dahinzuvegetieren, zudem ist der Lärm der Besucher, der noch durch völlig sinnlose Musikbeschallung verstärkt wird, fast unerträglich. Schade. Nach dem Supererlebnis im Zoo verliessen wir die UnderWater World ziemlich deprimiert und schon nach sehr kurzer Zeit.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Andrea M!

Reisende, die sich Underwater World Sea Life Mooloolaba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beerwah, Sunshine Coast
Yandina, Sunshine Coast

Eumundi, Sunshine Coast

Sie waren bereits im Underwater World Sea Life Mooloolaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!