“Tolle Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Burleigh Heads Mowbray Park Surf Life Saving Club

Burleigh Heads Mowbray Park Surf Life Saving Club
Platz Nr. 28 von 161 Restaurants in Burleigh Heads
Küche: Bar, australisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Burleigh Heads Mowbray Park Surf Life Saving Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burleigh Heads, Gold Coast
Burleigh Heads, Gold Coast

Sie waren bereits im Burleigh Heads Mowbray Park Surf Life Saving Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!