“Gutes Hotel, Tolle Gegend”

Waldorf Leura Gardens Resort
Nr. 2 von 2 Hotels in Leura
Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten ein tolles Zimmer welches groß, geräumig und vor allem sauber war. Frühstück war spitze, vor allem hatte man eine große Auswahl. Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Blue Mountains.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter207!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2014

Alles grün drumherum: Tolle und ruhige Lage für die unzähligen Bush- und Cliffwalks in unmittelbarer Umgebung - und das Entspannen danach. Super freundliche und hilfsbereite Menschen an der Rezeption. Winzigkleiner Wermutstropfen: Bad bräuchte wieder mal eine kleine Auffrischung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritz1570!
Bewertet am 19. Januar 2014

viele Nächte waren wir bei Familien, einige aber auch im Hotel und dies war im südlicheneren teil unser bestes.
Es war ein sehr großes und gemütliches Zimmer.
Allerdings war das Resort im Dunkeln schwer zu finden gewesen

Zimmertipp: es schienen alles ruhige Zimmer zu sein
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, movozo!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte im Deluxeresortzimmer verbracht. Das Zimmer selbst war sehr schön, wenn auch etwas abgewohnt. Leider war das Badezimmer alt, klein und auch dreckig. Leider hat sich in Bezug auf die Reinigung auch nach einem Hinweis unsererseits nichts getan. Die Badezimmer sollen wohl in 2013 renoviert werden. Das Frühstück war inklusive und wurde in Form von Buffet im Cafe angeboten. Auch das Cafe ist vom Mobiliar her stark beansprucht, das Frühstück war aber sehr lecker und vom Angebot her ok. Die Lage des Resorts ist toll, absolut ruhig, aber etwas abgelegen vom Ortskern. Man braucht fürs Abendessen immer ein Auto, wenn man nicht mind. 30 Minuten nachts auf unbeleuchteten Straßen spatzieren möchte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gala_12_75!
Bewertet am 31. März 2012

Ein typisch australisches Hotel. Das Wort Resort ist dann doch ein wenig übertrieben. Leider hatten wir Pech und es hat geregnet, so dass wir den Pool nicht nutzen konnten. Dafür war das Zimmer recht groß und wir konnten dort die Touren für den nächsten Tag planen. Das Personal war freundlich, das Hotel sauber und die Lage war für unsere Tagestouren in die Blue Mountains ideal. Das Frühstück war nen bisschen langweilig. Aber bei den Preisen in Australien kann man sich damit besten arrangieren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tobiaswoehler!
Bewertet am 20. März 2012

Das Resort hat unsere Erwartungen übertroffen - die Zimmer waren sehr gediegen eingerichtet und das Bett riesig und total bequem! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war im Preis inkludiert.

Als wir in die Blue Mountains fuhren war unser erstes Ziel Kamtoomba...ich war einfach nur froh nicht dort zu wohnen, denn die Ortschaft war überfüllt, laut und wirkte sehr abgewohnt. Leura hingegen ist ein sehr schnuckeliger kleiner Ort mit einer langen Einkaufsstraße und vielen kleinen Kaffeehäusern und Restaurants.

Top war die 6stündige Wanderung (u.a. entlang der 3 Sisters und den Furber Steps) - Führer gibt es um $ 3 bei der Touristeninfo!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 814MiSu!
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön im Grünen in der Nähe des Golf Platzes. Leider wurde wohl in den letzten Jahren nicht mehr so viel investiert, die Möbel sind relativ alt, die Zimmergröße war in Ordnung. Schlimm war die Sauberkeit. Neben meinem Bett habe ich eine alte Zigarettenkippe gefunden und das in einem Nichtraucherzimmer! Die Auswahl an Hotels in den Blue Mountains ist nicht so groß, wir würden aber beim nächsten Mal dann doch eher ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen.
Das Frühstück war äußerst übersichtlich und wurde nur schleppend nachgefüllt, nachdem eine japanische Reisegruppe den Frühstücksraum verlassen hatte. Das Restaurant im Hotel haben wir erst gar nicht probiert. Eigentlich wollten wir auch noch etwas länger in den Blue Mountains bleiben, aber Wetter und das Hotel haben unsere Abreise beschleunigt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Flohreise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leura.
3,2 km entfernt
7,7 km entfernt
Hydro Majestic Blue Mountains
Hydro Majestic Blue Mountains
Nr. 1 von 1 in Medlow Bath

Sie waren bereits im Waldorf Leura Gardens Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Leura Gardens Resort

Anschrift: 20 - 28 Fitzroy St, Leura, New South Wales 2780, Australien (ehemals Mercure Resort Blue Mountains)
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Leura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Leura
Preisklasse: 73€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldorf Leura Gardens Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, TUI DE, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Leura Gardens Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Leura Gardens Resort Blue Mountains
Waldorf Leura Gardens Hotel Leura