“Ist das Geld nicht Wert!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 18 Aktivitäten in Leura
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ist das Geld nicht Wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben zuvor an 2 Segwaytouren in Köln und der Altstadt von Palma de Mallorca (Spanien) mit viel Freude teilgenommen.
Diese Segwaytour war die größte Enttäuschung die man sich vorstellen kann.
Treffpunkt war auf dem hintersten Parkplatz des Fairmount Resort in den Blue Mountains zwischen Abfall- und Schrottcontainern. Eine Einweisung per Videofilm auf einem Monitor hat uns Teilnehmern erklärt, das wir die Anweisungen des Coaches folgen sollen und nicht den ausgewiesenen Wegen verlassen dürfen.
Danach hat der Coach "John" uns die Benutzung des Segway erklärt und schon fuhren wir auf dem Schotterplatz herum. Nach ca. 15 Minuten wurden alle Segways auf eine höhere Geschwindigkeit eingestellt und wir fuhren auf eine nahegelegene Wiese um weitere 20 Minuten dort herum zu fahren.
Endlich, dachten wir, geht es los denn es ging in Richtung Bäume und Buschwerk. Leider nein, den es war dort ein Parcours zwischen Bäumen und Sträuchern angelegt. Die galt es in den nächsten 20 Minuten zu durchqueren.
Dort ereignete sich dann ein kleiner Unfall, den ein Mann, der zum ersten mal auf einem Segway stand, hatte eine Kurve zu passieren wollen. Dabei streifte er einen Baum und überschlug sich mit dem Segway. Zum Glück trug er nur Prellungen davon und konnte die Fahrt wieder aufnehmen.
Nachdem uns John gezeigt hat, wie mit dem Segway über ein Hindernis zu springen ist und alle Teilnehmer das üben sollten, sind dann auch die letzten Minuten, der gebuchten 90 Minuten, vergangen und es ging wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Ergo, nichts von dem Blue Mountain National Park gesehen.

Wir können diesen Tourveranstalter nicht empfehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Segway Tours Blue Mountains angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Tours Blue Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!