Bewertet 26. November 2015 über Mobile-Apps

Das Haus ist eher einfach und technisch nicht ganz auf den neuesten Stand - aber sauber, ruhig und das Personal ist total serviceorientiert. Extrem günstig gelegen, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Inge M!
Bewertet 21. Dezember 2011

wir haben das Motel für 2 Nächte besucht, um die Blue Mountains zu erkunden. Die Lage ist dazu wirklich toll geeignet, man kann den Wagen stehen lassen und zu Fuß zu den 3 schwestern und der Gondel gehen. Unser Zimmer war aber schon ziemlich altbacken und ungepflegt. Wir haben uns nicht lange in dem Zimmer aufgehalten, eigentlich nur zum schlafen, weil es nicht gemütlich war. Für eine Nacht haben wir über 110 AU$ bezahlt, eindeutig zu viel Geld für diese Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eddi W!
Bewertet 18. Juli 2011

Wenn man in Australien unterwegs ist und will den Blue Mountains einen Besuch abstatten, so eignet sich das 3 Sisters Motel in Katoomba besonders.

Es liegt in Laufweite von fast allen Attraktionen, man kann dort wunderschöne Spaziergänge machen ohne dauernd das Auto bewegen zu müssen.

Die Lage am Ende der Stadt ist hervorragend, auch die An- und Abfahrt ist kein Problem. Die Eigentümer sind sehr freundlich und nur zu bereit bei der Planung diverse Stätten zu erreichen zu helfen. Auch für einen längeren Aufenthalt würde ich das Motel empfehlen und würde selbst jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, erho!
Bewertet 2. April 2011

Diese kaum zu übertreffende Australische Gastfreundschaft hat uns total übermannt. Wir hatten ein super Zimmer, tolles Abendessen im eigenen Motel restaurant und eine sehr herzliche betreuung durch die Gastgeber des Motels. Die besitzer haben im Jahr 2007 das Motel übernommen und von Grundauf saniert und im Jahr 2009 einen Preis gewonnen für Australias Best Value Motel ausgestellt von der UK Sunday Times und Sydney Morning Herald. Danke für die nette und hervorragende gastfreundschaft wir kommen wieder, wir können dieses Motel echt total empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, OtmaGermany!
Bewertet 15. Januar 2009

Wenn man Luxus benötigt, ist man hier sicherlich falsch. Zimmer und Bad sind wirklich "basic", aber okay, wenn man sich sowieso nur zum Schlafen aufhält (ja es ist etwas alt, aber trotzdem sauber und unserer Meinung nach nicht heruntergekommen). Dafür sind die Besitzer wirklich überaus nett, wir hatten gute Gespräche und man sollte auch das Abendessen im Motel ausprobieren, gute Qualität. Frühstück ist "klein aber fein". Die 3 Sisters und Scenic World sind tatsächlich sehr nah gelegen, das Motel ist ein idealer Ausgangspunkt dafür.
Wir stimmen mit den meisten anderen Meinungen überein, dass die gute Bewertung hier vor allem durch den freundlichen Service kommt!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption