“Gelebte englische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lurline House

Prices are for 1 room, 2 adults
Lurline House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lurline House
4.0 von 5 Pension   |   122 Lurline Street, Katoomba, New South Wales 2780, Australien   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Katoomba
Luzern, Schweiz
“Gelebte englische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen auf das Lurline House gestossen und können nur bestätigen, dass dieses B&B wirklich herausragend ist. Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet und die Gastgeber-Familie ist schlicht fantastisch. Die englische Art sind das Pünktchen auf dem i. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Matmate!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir sind am 12. Januar 2013 angekommen und haben drei Nächste im Lurline House übernachtet. Es ist ein sehr heimeliges Haus mit liebevollen Einrichtungen. Wir haben ein Zimmer ausserhalb des Haupthaus bekommen. Es war ganz gemütlich und wir hatten unsere Ruhe. Leider ist das Wifi-Signal vom Zimmer aus zu schwach, aber wir konnten in der gemütlich eingerichteten Wohnstube ins Internet gehen. In der Wohnstube gab es noch Zeitungen, Zeitschriften, Bücher und Spiele, die man sich bedienen konnte. Das Besitzer-Ehepaar waren sehr nett. Sie konnten uns sehr viel und gute Auskünfte über tolle Ausflugsmöglichkeiten geben.
In unserem Zimmer war ein Willkommengeschenk und täglich wurde uns mit Schokoladen verwöhnt. Wir haben uns darüber gefreut! Das Zimmer war klein, aber sehr angenehm. Das Badezimmer war sauber und hübsch. Die Badewanne war mit Whirlpool-Funktion intergriert.
Das Frühstück wurde im Haupthaus serviert. Es ist eine offene Küche. Das Besitzer-Ehepaar begrüssten uns und servierten persönlich. Es wurde danach gefragt, was man sich zum Essen möchtete! Danach wurde das gewünschte Essen frisch zubereitet und serviert. Das Essen war vielfältig und sehr gut.
Morgens ist ein Kakadu im Garten, der die Leute in einer gewissen Weise begrüsst. Als Entlöhnung bekam er natürlich sein Frühstück!
In ca. 10 Gehminuten erreicht man die Echo-Point und eine Parallelstrasse weiter ist der Zentrum. Es gab ein kleiner Laden gleich um die Ecke. Sonst ist ein grosser Supermarkt im Zentrum.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Bei Gelegenheit werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ferienzeit72!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr geschmackvoll dekoriert. Vom Empfang durch Peter und dem Rundgang um uns alles zu erklären über die Restaurantempfehlung und einer Reservierung für den Abend bis hin zum frisch zubereiteten Frühstück durch Peter und sein Team - alles perfekt. Thank you Peter for the best cheese omlett I ever had!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ingfried!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Lurline-House verbracht (Oktober 2006) die uns einfach supergut gefallen haben. Das Gastgeber-Paar war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück einfach klasse. Alles wird von den Inhabern frisch zubereitet und die Atmosphäre ist wirklich gemütlich und lädt zum gemütlichen Frühstück geradezu ein. Wir hatten zwar das kleinste Zimmer genommen, aber es bot Platz genug. Alles sehr sauber und im schönen Stil eingerichtet. Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten (Echo Point, 3 Sisters, Scenic-Railway etc.) sind in wenigen Minuten erreichbar und trotzdem wohnt man in ruhiger Lage. Auch das Zentrum ist nicht weit entfernt und biete viele Geschäfte und Restaurants. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können diese sehr netten Gastgeber nur empfehlen. Jederzeit würden wir hierher zurückkommen! Es war toll!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sydney0306!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Haben hier eine Nacht übernachtet! Zimmer sind im alten Stil eingerichtet- sehr schön und gepflegt ( Doppelbett, Kasten, Ablagen,kleines Teezimmer, Bad+WC, sowie Möglichkeit sich auf die Terrasse vor dem Zimmer zu setzen! Inhaber sind sehr zuvorkommend! Frühstück wird persönlich von den Inhabern frisch zubereitet! Man fühlt sich hier sehr willkommen! Würden hier jederzeit wieder Übernachten! Lage ist optimal- Echo Point nur in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Sabine S!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Lurline House liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Dieses ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es viele Restaurants und Shops. Auch zum Echo Point ist es nicht weit. Unser Zimmer war geräumig und ansprechend. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ausreichend und lecker. Im Zimmer hat uns besonders der offene Kamin gefallen. Im Bad war es etwas kalt, da dort keine gesonderte Heizung vorhanden war. Um die Gäste kümmert sich Peter hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ReiseFlux!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Perfekte Lage, 10 min zu Fuß zu den 3 Sisters und anderen super Wanderwegen. Perfekter Service und das beste Frühstück unseres Urlaubs. Super Preis Leistungsverhältnis. Wifi kostenlos.

• Aufenthalt November 2011
Danke, kaio26!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Katoomba.
The Carrington Hotel
Nr. 8 von 20 in Katoomba
Windradyne Boutique
Windradyne Boutique
Nr. 3 von 20 in Katoomba

Sie waren bereits im Lurline House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lurline House

Anschrift: 122 Lurline Street, Katoomba, New South Wales 2780, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Katoomba
Nr. 2 von 20 Pensionen in Katoomba
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lurline House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lurline House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lurline House Katoomba, Blue Mountains
Lurline House Hotel Katoomba