Lurline House
Hotel Mountain Heritage - Blue Mountains(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
No. 14 Lovel St(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
52 $*
  • Kostenlose Parkplätze
3 Explorers Motel(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
103 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Mountains Heritage Motel(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Carrington Hotel(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
99 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sky Rider Motor Inn(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
70 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Motor Inn(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
92 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Mountains YHA(Katoomba)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
64 $*
Agoda.com
  • Kostenloses Internet
250 $*
237 $*
267 $*
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Lurline-House verbracht (Oktober 2006) die uns einfach supergut gefallen haben. Das Gastgeber-Paar war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück einfach klasse. Alles wird von den Inhabern frisch zubereitet und die Atmosphäre ist wirklich gemütlich und lädt zum gemütlichen Frühstück geradezu ein. Wir hatten zwar das kleinste Zimmer genommen, aber es bot Platz genug. Alles sehr sauber und im schönen Stil eingerichtet. Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten (Echo Point, 3 Sisters, Scenic-Railway etc.) sind in wenigen Minuten erreichbar und trotzdem wohnt man in ruhiger Lage. Auch das Zentrum ist nicht weit entfernt und biete viele Geschäfte und Restaurants. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können diese sehr netten Gastgeber nur empfehlen. Jederzeit würden wir hierher zurückkommen! Es war toll!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sydney0306!
Bewertet 1. Mai 2012

Haben hier eine Nacht übernachtet! Zimmer sind im alten Stil eingerichtet- sehr schön und gepflegt ( Doppelbett, Kasten, Ablagen,kleines Teezimmer, Bad+WC, sowie Möglichkeit sich auf die Terrasse vor dem Zimmer zu setzen! Inhaber sind sehr zuvorkommend! Frühstück wird persönlich von den Inhabern frisch zubereitet! Man fühlt sich hier sehr willkommen! Würden hier jederzeit wieder Übernachten! Lage ist optimal- Echo Point nur in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet 4. Februar 2012

Das Lurline House liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Dieses ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es viele Restaurants und Shops. Auch zum Echo Point ist es nicht weit. Unser Zimmer war geräumig und ansprechend. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ausreichend und lecker. Im Zimmer hat uns besonders der offene Kamin gefallen. Im Bad war es etwas kalt, da dort keine gesonderte Heizung vorhanden war. Um die Gäste kümmert sich Peter hervorragend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseFlux!
Bewertet 11. November 2011

Perfekte Lage, 10 min zu Fuß zu den 3 Sisters und anderen super Wanderwegen. Perfekter Service und das beste Frühstück unseres Urlaubs. Super Preis Leistungsverhältnis. Wifi kostenlos.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, kaio26!
Bewertet 22. August 2010

Wir waren Anfang August im Lurline House fuer eine Nacht im Rahmen unserer Ostkuestenreise in Australien. Super Gastgeber, sauber und ordentlich gefuehrt. Leckeres Fruehstueck und tolle Einrichtung. Zur Begruessung erhaelt man einen Kaffee/Tee und leckere Toertchen.
Lage ist in Fussweite zu den Wanderwegen der Blue Mountains. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fernreisefan1981!