“Wunderschöner Ort”

Tagesausflug zu den Blue Mountains
Platz Nr. 5 von 62 Aktivitäten in Katoomba
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort! Super angelegte Wanderwege! Parkplatz Möglichkeit vorhanden. Waren auch gar nicht viele Leute dort!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Lookout ist nicht weit vom Parkplatz entfernt und in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Weg ist auch nicht wirklich anstrengend.

Zum Wasserfall selber sind wir nicht hin gelaufen. Es gibt schönere / beeindruckendere Wasserfälle.

Danke, Corinna S!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns, aufgrund eines guten Rates gegen Katoomba und für Wenworthfalls entschieden. Es war absolut traumhaft. Zunächst läuft man 2km durch einen kleinen Farnenwalt bis man zum Wasserfall kommt und einen irrsinnigen Blick auf den Dschungel bekommt, von dort aus gibt es verschiedene Routen zurück. Wir hatten uns für einen 6km langen Marsch bis Empress Falls entschieden. Im Endeffekt waren das umgerechnet 100 Stockwerke, aber ich würde es sofort wieder machen und den Sonnenschutz und Hut nicht vergessen :)

Danke, Chynn m!
Bewertet 13. September 2017

Wenn man schon alles Andere der Scenic World gesehen hat und die Füße und der Rücken es noch hergeben dann lohnen sich auch die 10 Minuten zu diesen Fällen.

Danke, AlJarreau!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn man von Wasserfall spricht, denkt man z. B. an die Niagara-Fälle, Victoria-Fälle oder Iguazu-Wasserfälle. Aber damit darf man diesen australischen Wasserfall nicht vergleichen. Er ist ehr bescheiden, aber trotzdem ein schöner Anblick.

Danke, Jörg Andreas F!