“Kurzweilige Wanderung mit Bad im kalten Wasser am Boden der Wentworth Falls” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wentworth Falls

Wentworth Falls
Im Voraus buchen
Weitere Infos
101,09 $*
oder mehr
Tagesausflug in kleiner Gruppe in die Blue Mountains mit Bootstour auf dem Fluss
Platz Nr. 2 von 41 Aktivitäten in Katoomba
Details zur Sehenswürdigkeit
Herrieden, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Wanderung mit Bad im kalten Wasser am Boden der Wentworth Falls”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir gingen im Valley of Waters hinab bis zum Wentworth Pass. Von dort im leichten auf und ab unterhalb des Cliffs zum Boden des Wasserfalls. Weg ist dort nicht mehr gut markiert, aber dennoch zu erkennen. Ein Bad im kalten Wasser bringt zur Mitte der Wanderung Abkühlung bevor es über gesicherte Leitern bzw. Treppen etc. steil hinauf zum National Pass - Trail geht. Dieser ist sensationell in Mitten des Cliffs angelegt. Von dort zurück zur Conservation Hut. Man könnte auch über den Overcliff-Walk laufen, was wir nicht machten. Den Umweg über den Nature Trail kann man sich getrost schenken. Mit vielen Fotostops, Brotzeit und Bad und Umweg Nature Trail 4,5 Std. unterwegs.

Danke, RockybikerPete!

• Indonesisch zuerst