Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (473)
Bewertungen filtern
473 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
101
198
116
46
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
101
198
116
46
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 473 Bewertungen
Bewertet am 23. Dezember 2016

Auf den Bildern sah es großartig aus, weshalb wir uns für das Palais Royale Blue Mountains entschieden haben.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und Renovierung täte gute. Die Zimmer sind hellhörig und die Dielen quietschen.

WiFi ist nur im Eingangsbereich verfügbar, wir haben mit unserem mobilen HotSpot verstärkt. Sollte nicht Aufgabe der Gäste sein, deshalb sehe ich im Jahr 2017 dringenden Handlungsbedarf.

Mit Maßnahmen wie Tausch der Einrichtung und Teppiche, sowie WiFi wäre man hier wieder auf der Höhe der Zeit.

Aufenthalt: November 2016
Danke, DominikB586!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt Wifi im Zimmer haben, da kommen nur Zimmer nahe der Rezeption in Frage.
Raum 212 hatte Wifi, alles war sauber, gut eingerichtet, aber nur ein Fenster zum Lichtschacht.
Das nicht abstellbare Tropfen der Toilettenspülung wirkte wie Folter.
Da wir vor Jahren schon mal in einem anderen Zimmer besser gewohnt hatten, ist unsere Bewertung besser als unser diesmaliges Erlebnis.
Frühstück lohnt nicht, die nahe liegenden Katoomba-Cafes könnens besser.
Fr

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palais R, Guest Relations Manager von Palais Royale Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palais R, Guest Relations Manager von Palais Royale Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palais R, Guest Relations Manager von Palais Royale Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen