Im Voraus buchen

ab 72,30 $
Bewertungen (1.395)
1.395 Ergebnisse
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer die Blue Mountains besucht und den Blick zu den 3 Sisters vom Echo Point aus nicht wahrnimmt, der verpasst etwas!! Um ca. 10.30/11.00 h kommen die Touristenbusse von Sydney, deshalb ist es ratsam früher dorthin zu gehen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Maria A!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider natürlich überlaufen und voll mit Touristen, wenn man aber ein bisschen durch die Gegend wandert, kann man es ganz gut genießen.
Die Aussicht ist Wahnsinn.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, corinnas904!
Bewertet am 13. September 2017

Diesem Ausblick kann man sich kaum entziehen.Wen wundert's, daß das viele Menschen sehen wollen. Die schlechten Bewertungen erinnern mich an den Graffiti Spruch: "Ihr steht nicht im Stau, Ihr seid der Stau!". Man kann sich wohl kaum über das Interesse Anderer beschweren, wenn man selber interessiert ist.
Den vielen Touristen Guides sollte man empfehlen, Ihre Gruppen darauf hinzuweisen, daß sich der Reiz der Landschaft durch Stille vervielfacht.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, AlJarreau!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wer die "drei Schwestern" sehen möchte, kommt besser zu diesem Aussichtspunkt. Er ist nicht so überlaufen und bietet einen guten Blick auf die berühmte Felsformation.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, jafehr!
Bewertet am 27. Juli 2017

Wir waren im Juli bei diesem Aussichtspunkt - insofern war vielleicht nicht so viel los wie zu anderen Jahreszeiten. Die Aussicht ist aber wohl unabhängig von der Jahreszeit beeindruckend: eine schöne Mischung von Felsen und grünen Tälern und das in einer unbeschreiblichen Größe, so dass man sich wirklich klein vorkommt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Hocico!