“Fantastischer Ort”

Blue Mountains
Platz Nr. 2 von 62 Aktivitäten in Katoomba
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Landschaft! Atemberaubend! Ausblickmöglichkeiten zahlreich gegeben! Toll zum Wandern! Nicht immer mit Kinderwagen!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.503)

Bewertet 19. März 2018

Wer gerne wandert, findet in den Blue Mountains exzellente Möglichkeiten. Rauschende Wasserfälle, geheimnisvolle Wege, grandiose Ausblicke - die Natur bietet in diesen Bergen das volle Programm. Man sollte sich unbedingt von den ausgetretenen Pfaden und großen Parkplätzen mit den leicht zugänglichen Aussichtspunkten für Fotostopps wegbewegen. Dann aber ist man schnell mitten in der Landschaft und kann sich unter freiem Himmel und in frischer Luft wunderbar erholen.

Danke, uuzb!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sollte man in Sydney (oder Umgebung) sein, ist es fast ein Muss in die Blue Mountains zu fahren. Man sollte definitiv den ganzen Tag einplanen. Wir sind etwas zu spät los und hatten keine Zeit mehr die Jenolan Caves zu besuchen.
An den Hauptspots ist es natürlich leider überlaufen und voll mit Touristen, wenn man aber ein bisschen durch die Gegend oder von einem Punkt zum nächsten wandert, kann man es ganz gut genießen.
Wir hatten die Wenworth Falls, Three Sisterd (Echo Point) & Katoomba Cascades / Falls besucht.

Danke, Corinna S!
Bewertet 1. November 2017

Ab ins Auto und los. Kurztrip zu den Blue Mountains. Dort angekommen merkt man, wir rein die Luft dort ist. Super Landschaft und super anstrengend :) Kann ich empfehlen

Danke, DennisGode!