“Fantastisch ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
36,40 $*
oder mehr
Blue Mountains Hop-on-Hop-off-Tour; Optional ...
Platz Nr. 4 von 62 Aktivitäten in Katoomba
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolle Landschaft! Unbedingt anschauen! Traumhaft schön! Unzählige Aussichtsmöglichhkeiten vorhanden! Toll zum Wandern! Nicht immer mit Kinderwagen!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (2.817)

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die „three sisters“ an sich sind ganz okay aber sehr touristisch! Wenn man von den „sisters“ aus den Wanderweg Richtung Leura / Leura Falls nimmt, hat man für ca. 3h den Wald und die Gegend für sich!
Wunderschöne Ausblicke, Wasserfälle und Schluchten. Wir sind von Sydney aus mit dem Zug nach Katoomba, dann direkt zum Echopoint gelaufen und haben da den Rundweg nach Leura gestartet, von dort wieder mit dem Zug zurück nach Sydney!
Unbedingt den Leura Fall ansehen!

Danke, Foodie_Harrelson!
Bewertet 4. März 2018

Tolle Aussicht, aber naja - in Österreich vom Berg hat man schönere Aussichten. Hat mich leider nicht wirklich fasziniert.

Danke, Fredi87!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das gleiche wie beim Echo Point Lookout:
Leider natürlich überlaufen und voll mit Touristen, wenn man aber ein bisschen durch die Gegend wandert, kann man es ganz gut genießen.
Die three sisters sind ein Fotomotiv wert

Danke, Corinna S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind von unserem Hotel in Katoomba aus hingelaufen. Der Aussichtspunkt ist gut eingerichtet. Es gibt einen Souvenirladen und eine Touristinformation. Den Weg zum Scenic Walk (Seilbahn und so) schafft man bequem in weniger als einer Dreiviertel Stunde. Viele Reisegruppen auch außerhalb der Saison.

Danke, Christian S!