Heute geöffnet: 09:00 - 16:30

ab 183,63 $
Bewertungen (2.914)
2.914 Ergebnisse
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die „three sisters“ an sich sind ganz okay aber sehr touristisch! Wenn man von den „sisters“ aus den Wanderweg Richtung Leura / Leura Falls nimmt, hat man für ca. 3h den Wald und die Gegend für sich!
Wunderschöne Ausblicke, Wasserfälle und Schluchten. Wir sind von Sydney aus mit dem Zug nach Katoomba, dann direkt zum Echopoint gelaufen und haben da den Rundweg nach Leura gestartet, von dort wieder mit dem Zug zurück nach Sydney!
Unbedingt den Leura Fall ansehen!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Foodie_Harrelson!
Bewertet am 4. März 2018

Tolle Aussicht, aber naja - in Österreich vom Berg hat man schönere Aussichten. Hat mich leider nicht wirklich fasziniert.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Fredi87!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das gleiche wie beim Echo Point Lookout:
Leider natürlich überlaufen und voll mit Touristen, wenn man aber ein bisschen durch die Gegend wandert, kann man es ganz gut genießen.
Die three sisters sind ein Fotomotiv wert

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, corinnas904!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind von unserem Hotel in Katoomba aus hingelaufen. Der Aussichtspunkt ist gut eingerichtet. Es gibt einen Souvenirladen und eine Touristinformation. Den Weg zum Scenic Walk (Seilbahn und so) schafft man bequem in weniger als einer Dreiviertel Stunde. Viele Reisegruppen auch außerhalb der Saison.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Christian S!
Bewertet am 13. September 2017

Man muß nicht mehr viel dazu sagen. Sie sind bekannt. Allerdings halte ich sie für 3 Brüder. Welche Frau will schon derart schrumpelig aussehen ...
Der Weg dorthin mittels des des Skyrails und der anschließenden Wanderung ist angenehm und recht leicht zu bewältigen. Für Gehbehinderte ist er allerdings ungeeignet.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, AlJarreau!