“Seeeeehr cool!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
366,85 $*
oder mehr
Ultimative Blue Mountains Private Day Tour ...
Platz Nr. 6 von 62 Aktivitäten in Katoomba
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Attraktion!!!! Unbedingt machen! Babys und Taschen festhalten! Ist zwar suuuuuper kurz, macht aber wirklich Spaß!!!!

Danke, Barcadi84!

Bewertet 13. September 2017

Diese Bahn ist schon atemberaubend. Subjektiv fühlt es sich fast senkrecht an. Aber die 52° sind auch das steilste, was die Welt zu bieten hat. Am Ende gibt es einige Rundwege und die Möglichkeit, mit der Seilbahn zurückzufahren.

Danke, AlJarreau!
Bewertet 17. Mai 2017

Mit dem Tagespass für alle Bahnen kann man die Bahnen unzählige male benützen. Setzt euch ganz vorne hin damit ihr diese steile bahn richtig auskosten könnt. Um den Touristenströmen ein wenig aus zu weichen solltet ihr schon am Morgen um 9.00 Uhr mit eurer Tagestour beginnen.

Danke, Ugo G!
Bewertet 6. Januar 2017

Wir haben den Giant Stairway in der Früh gemacht. Weiter über den Federal Pass hinauf mit der Bahn und den Prinz Henry Cliffwalk zurück. Eine sehr schöne Wanderung. Allerdings würde ich empfehlen die Stufen statt einer der Bahnen zu nehmen. Diese zwei Minuten Bahnfahrt sind keine 19$ wert! Über die Stufen zu den Katoomba Falls hat man eine viel schönere Aussicht!

1  Danke, Liloreise3!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. September 2016

Über die Furber Steps nach unten und über die Giant Stairway nach oben. Der Aufstieg ist etwas anstrengend aber für einigermassen Fite problemlos machbar. Dafür wird man mit tollen Aussichten belohnt.

Danke, RoadRuinner!