“Einmal und nicht wieder...”

Old City Bank Brasserie
Platz Nr. 19 von 101 Restaurants in Katoomba
Küche: australisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bevor man das Lokal betritt, muss man sich durch die rauchenden und Alkohol-Trinkenden Gäste durchzwängen. Schon mal sehr unschön! Dann geht man in ein dunkles, eher schmutzig wirkendes Lokal. Im obersten Stock ist das Restaurant. Die Bedienung ist eher genervt von Gästen und nicht wirklich freundlich. Der Teppichboden im Lokal ist sehr schmutzig, bestätigt den ersten Eindruck! Das Essen ist „solala“ und dafür viel zu teuer! Würden nicht nochmal herkommen!

Danke, Barcadi84!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wer nur essen möchte geht einfach die Treppe hoch. Am besten vorher reservieren. Leider waren die Buffalo Wings am Die. Abend um 18:30 aus. Das Knoblauch Brot war super. Wir hatten 1. Beef and Guinness Pie und 2. Slow cooked Pork Belly. Beides ist sehr zu empfehlen! Das Nachtisch-Angebot hat uns allerdings nicht richtig gefallen. Als wir später noch ein Bier im Erdgeschoss nehmen wollten war leider nichts mehr frei. Trotzdem insgesamt sehr schön und sehr sauber. Der Service war toll!

Danke, Tristan M!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Nachtessen sind wir in dieses Pub (2 x).
Es gibt keine Cocktails, nur Bier und Wein. Die schmeckten uns und unser Schlummertrunk war gerettet.
Man kann auch essen, haben wir jedoch nicht gemacht, doch die Teller der anderen Leute haben gut ausgesehen.
Freundliches Personal.

Danke, Schweingruber B!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

bin durch die guten Tripadvisor Bewertungen auf das "Bank" aufmerksam geworden. Ich kann mich dem vielfachen Lob nur anschließen, gute Location, aufmerksamer Service und das Essen ist frisch und lecker! Unbedingt das helle, lokale (selbstgebraute) Bier probieren !

1  Danke, mtk1967!
CarringtonHotel, Duty Manager von Old City Bank Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Danke Schon!

Bewertet 26. Februar 2016

In der Hoffnung etwas typisch australisches zu finden, waren wir auf Empfehlung dort. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es war australisch. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich beinhaltet dafür aber ausgewählte Speisen, und die Getränkekarte ist umso weitreichender. Es wird sogar selbst gebrautes Bier angeboten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat uns super beraten.

Danke, Ann K!