“Direkt am See”

Beitragender der Stufe 6
“Direkt am See”
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte hier.
Die Bewertung der Appartements in Kategorien ist nicht einfach. Ich denke 3 Sterne.
Es ist alles vorhanden, es waren 2 geräumige Schlafzimmer, 2 Terassen, 2 Bäder, 1 Küche.
Der auseingang und Flur ist leider sehr simpel, so wie das Früstück.
Wir haben tagsüber schöne Ausflüge gemacht und uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, BIT-ME33!

Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt idyllisch direkt am See mit Blick auf die Berge. Unsere Luxury Zimmer war recht groß mit vollständig eingerichteter Küche. Das Bett lag irgendwie seltsam zwischen Küche und Bad vom Flur ab, mit Blick auf eine Wand. Naja...das Bad war geräumig und mit Waschmaschine und Trockner. Allerdings war es recht laut, da die Türe zum Flur sehr dünn war, und durch die Lage des Betts quasi im Flur auch das Bett nah an der Flurtür stand. Was uns allerdings sehr wunderte war, dass man angehalten wurde das Geschirr, so man denn welches benutzt hat selbst abzuspülen und den Müll selber rauszubringen. Sonst würde man 75 AUD Reinigungsgebühr zahlen müssen. Das inkludierte Frühstück war nicht wirklich gut, wir beobachteten wie andere Gäste Fliegen im Osaft entdecken, jedoch rief das keine wirkliche Reaktion der Angestellten hervor. Unappetitlich. Alles in allem wahrscheinlich trotzdem das Beste Hotel am Platz, jedoch auch zu einem stolzen Preis von 175 AUD in unserem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Sano1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jindabyne.
Lake Jindabyne Hotel
Nr. 2 von 8 in Perisher Valley
Snowy Valley Resort
Snowy Valley Resort
Nr. 10 von 10 in Jindabyne

Sie waren bereits im Rydges Horizons Snowy Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Horizons Snowy Mountains

Unternehmen: Rydges Horizons Snowy Mountains
Anschrift: 10 Kosciuszko Rd, Jindabyne, New South Wales 2627, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Jindabyne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Jindabyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Horizons Snowy Mountains 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Horizons Snowy Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.