“Der totale Überblick”

Nr. 3 von 6 Hotels in Coogee
Niedersachsen
“Der totale Überblick”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Vor dem Rückflug nach Deutschland haben wir die letzte Nacht im Coogee Sands verbracht. Wir wollten am Strand sein, der Flieger ging früh, zum Airport ist es auch nicht allzu weit. Wir buchten ein Zimmer mit großer Terrasse. Raum und Terrasse erfüllten unsere Erwartungen. Wir kamen nachmittags an und machten uns erstmal auf den Coastal Walk zu erkunden. Was wir nicht auf dem Plan hatten war der Australia Day auf den unser Aufenthalt fiel. Rund um Coogee tobte das Leben. Die Strände waren voll mit gut gelaunten Menschen. Eine tolle Atmosphäre. Abends schauten wir auf das bunte Treiben im benachbarten Hotel. Dort war erst sehr gute Live-Musik später Techno-Party. Beim Einschlafen halfen dann die Ohrstöpsel die wir für den Flieger ja sowieso mit hatten. Einfach ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, heipw!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coogee.
Adina Apartment Hotel Coogee
Nr. 4 von 6 in Coogee
Coogee Bay Hotel Pub-Style Rooms
Bondi Beach
Adina Apartment Hotel Bondi Beach

Sie waren bereits im Coogee Sands Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coogee Sands Hotel & Apartments

Unternehmen: Coogee Sands Hotel & Apartments
Anschrift: 161 - 167 Dolphin St, Coogee, Randwick, New South Wales 2034, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Randwick > Coogee > Coogee
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Coogee
Nr. 3 der Strandhotels in Coogee
Nr. 3 der Luxushotels in Coogee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coogee Sands Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coogee Sands Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coogee Sands Hotel And Apartments
Coogee Sands Hotel Apartments