“Immer wieder gerne”

Fügen Sie es hinzu.
Café Herzstück
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Pastetten
Bewertet vor 3 Wochen

Das Cafe Herzstück in Pastetten gehört zu meinen Favoriten. Ich fühle mich dort sehr wohl und herzlich willkommen. Die leckeren Kuchen ( alle selbst gebacken) sind einfach spitze. Auch das leckere Kaffee- und Teesortiment lässt keine Wünsche übrig. Komme immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Eleonore64!
Bewertet 12. August 2020

Auf einer Radltour im Münchner Osten habe ich das Café Herzstück zum Frühstücken besucht. Ich habe mich für ein Sportler Frühstück (Joghurt mit Müsli und Früchten, Vollkornbrot, Guacomole Aufstrich, Quark Aufstrich mit Kräutern), einen Cappuccino und eine Ingwer Minze Limonade entschieden. Eine sehr gute Entscheidung: die Auswahl, Qualität und Anrichtung der Speisen, das Ambiente, die freundliche Bedienung - alles überzeugt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Schaengel_1!

Sie waren bereits im Café Herzstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!