“Bestes Restaurant in der Umgebung”

465 The Avenue - Bar & Kitchen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 465 The Avenue - Bar & Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 231 Restaurants in Chatswood
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Küche: australisch, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Restaurant in der Umgebung”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

kleine Auswahl von Essen. Jedoch das was gekocht wird ist 5 Sterne. Hatte zwei mal Steak und einmal den Fisch des Tages. das beste Filet Steak welches ich in Sydney hatte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martin M!

Reisende, die sich 465 The Avenue - Bar & Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 465 The Avenue - Bar & Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!