“Empfehlenswertes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Peppers Airlie Beach

Peppers Airlie Beach
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Neues sehr schoen gelegenes Hotel Appartment, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist etwas abseits auf einem Berg mit sehr schoener Aussicht, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt Airlie Beach. Moeglichkeiten mit der Faehre das Barrier Reef und einige Inseln zu besuchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Reisetante9!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

wir hatten das Glück, im Oktober 2009 4 Nächte in diesem Hotel zu verbringen, nachdem es gerade ein paar Wochen geöffnet war. Wir nahmen den Bus vom Flughafen, der alle Urlauber nacheinander an ihren Unterkünften absetzte. Unseres kam ziemlich als letztes auf der Route, was uns ein wenig unruhig werden ließ. Der Busfahrer ließ uns (und ein anderes Paar) am Fuße eines steilen Hügels mit unserem Gepäck aussteigen und instruierte uns, auf den Golf-Wagen zu warten. Sekunden später kam dieser den Berg heruntergeschossen, lud uns ein und chauffierte uns hinauf - Himmel, war das steil. Ein toller Service. Das halbe Hotel wie die Rezeption und das Restauarnt sind out-doors, bei dem tropischen Wetter ist das wunderbar. Unser gebuchtes Zimmer war quasi eine Ferienwohnung mit kompletter Küche, Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer und Bad, das sogar einen Whirlpool hatte (das Whirl war nur leider defekt, blubberte nicht). Wir konnten im Ort Airlie Beach (lieber den kostenlosen Bus-Transfer des Hotels nehmen, zum Laufen ist es einfach zu heiss!) einkaufen und dann selbst kochen, auf unserem Balkon essen und den vorbeifliegenden Kakadus zusehen. Wir fühlten uns wie im Paradies. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, jiggonaut!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Wir sind gleich nach Ankunft sehr nett empfangen worden und bekamen ein großzügiges, sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Doch der Preis für diesen Ausblick vom ebenfalls großen Balkon war ein tagtäglicher Auf- und Abstieg von einem Berg, auf dem das Hotel liegt. So war man bei den Temperaturen schnell am schwitzen. Wenn man einen PKW dabei hat, erübrigt sich natürlich dieses "Problem".
Unser Zimmer hatte eine offene, gut ausgestattete Küche, in der man sich gut versorgen konnte, wenn man nicht im hoteleigenen Restaurant essen wollte. Die Küche hatte Anschluss an das Wohn-/Esszimmer, das ebenfalls geräumig war. Das separate Schlafzimmer war sehr gemütlich. Über dieses konnte man auch das Badezimmer erreichen, dass mit Dusche und Badewanne ausgestattet war. Zu der Aussattung des Zimmers zählte ebenso eine Geschirrspülmaschine, sowie eine Waschmaschine mit Trockner. Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung und kümmerte sich auch um den Abwasch.
Die Rezeption war stets besetzt und freundlich und zuvorkommend, wenn Fragen oder Wünsche aufgetaucht sind. Der hoteleigene Pool war schön angelegt (Wasserfallpool mit kleinem Whirpool), jedoch für die Anzahl der Gäste etwas zu klein geraten und man musste sich manchmal rechtzeitig eine Liege sichern. Der Pool war allerdings auch stets sehr sauber. Das Essen im Restaurant war zwar nicht günstig, aber lecker.
Der einzige Punkt, der also wirklich ein wenig nervig war, war das "Bergsteigen" zum Hotel, wenn man aus der 15min. entfernten Einkaufsstraße kommt.
Letztendlich haben wir aber unseren Aufenthalt genossen und können dieses Hotel aufgrund des guten Service, der Sauberkeit und des schönen Zimmers an alle Urlauber weiterempfehlen, die kein Problem damit haben, die Steigung für einen schönen Ausblick in Kauf zu nehmen (oder ein PKW dabei haben).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Blinkibill!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Airlie Beach.
at Marina Shores
Daydream Island Resort & Spa
Daydream Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Daydream Island
3.5 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen

Sie waren bereits im Peppers Airlie Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Airlie Beach

Unternehmen: Peppers Airlie Beach
Anschrift: Mount Whltsunday Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 54 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Peppers Airlie Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Airlie Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Airlie Beach Whitsunday Islands
Peppers Coral Coast Hotel Airlie Beach