“Super gemütlich und phantasievoll eingerichtet”

Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast
Hannover, Deutschland
“Super gemütlich und phantasievoll eingerichtet”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Jedes Zimmer im Myaura Bed and Breakfast hat ein anderes Thema. DIe EInrichtung ist originell und wirklich schön. Nur die fehlende Bad-Tür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zur Begrüßung stand auf dem Balkon schon ein kleiner Snack bereit! Die Aussicht von dort ist super, allerdings läuft man ein paar Minuten in den Ort. Frühstück kann man sich selbst im Zimmer (oder auf dem Balkon) zubereiten. Es gibt Kelloggs, Toastis und die üblichen Brotaufstriche. Für uns ausreichend! Einen netten Pool gibt es auch!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sunflower1503!

Hamburg
Bewertet am 27. Mai 2010

Mein Partner und ich haben zwei Nächte in dem schönen Myaura bed and breakfast verbracht. Wir hatten eine Veranda und einen Pool ganz für uns alleine. Am besten gefallen hat uns der traumhafte Ausblick auf das Meer.
Ein kleines Stück vom Paradies eben.
Wir können dieses Bed and Breakfast sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reeblaus!
Bewertet am 1. November 2009

Super Aussicht auf den Pool, mein erster Kookaburra und Hören des Reef Festivals

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, JochenB!
Köln
Bewertet am 24. September 2009

Wir haben in diesem schönen B&B für 5 Nächte gewohnt, es ist sehr sauber, hat eine super lage, ca. 10 min fußmarsch zur hauptstraße, wo die ganzen backpacker sind. die gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben einem tipps für verschiedene touren. jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2009
Danke, tassidevil!
Karlsruhe
Bewertet am 13. Januar 2008

Sehr schöne Pension mit 3 liebevoll eingerichtete Motto-Zimmern (wir waren im Delfin-Zimmer) mit genialem Blick zum Meer. Lesley und Alan sind sehr herzlich und hilfsbereit. Sie halfen uns bei der Resevierung für unseren Trip zu den Whitsundays mit einem Katamaran-Genial. Das beste sind allerdings die Kukaburra´s, die jeden Tag pünktlich zur Fütterung kommen. Es sind wilde Vögel die erwartungsvoll auf ein paar Fleischbrocken hoffen-wirklich süß.
Alles in allem waren die Tage im Myaura herrlich und wir können diese Pension jedem empfehlen!
Ute und Claus, Karlsruhe

Coral Sea Resort
Coral Sea Resort
Nr. 1 von 10 in Airlie Beach
4.5 von fünf Punkten 1.075 Bewertungen

Sie waren bereits im Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast

Unternehmen: Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast
Anschrift: 23 Nara Ave, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Pensionen in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airlie Beach Myaura Bed And Breakfast Whitsunday Islands