“Tolles B&B mit grossartigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast

Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast
Vienna
“Tolles B&B mit grossartigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Myaura Bed and Breakfast in Airlie Beach liegt auf einem der Hügel ca 7min Fussweg von der Promenade entfernt. Mit 3 Zimmern ist es ein sehr persönliches und kleines B&B. Jedes der Zimmer ist individuell mit sehr viel Charme eingerichtet und mit allem möglichem (TV, DVD, Wasserkocher, AC....) ausgestattet. Zusätzlich verfügt das Haus über einen sehr schönen Pool und durch die Hanglage natürlich über eine tolle Aussicht. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend und wirklich mit allem behilflich! Man bekommt als Willkommensgruss sogar eine Glas Wein und etwas Käse und Cracker. Das Frühstück besteht aus Toast, Müsli, Milch und Tee/ Kaffee das man sich im Zimmer selbst zubereitet und dann auf der eigenen Terrasse geniesst! Wirklich ein tolles B&B und auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, FQTs!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren im Natical Room. Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet und bleibt seinem Stil treu. Alles harmonisch. Zur Begrüßung gab es ein Glas Wein und eine Käseplatte. Früstück auf der Terrasse mit traumhaften Blick aufs Meer. Wunderschön, wir können die Unterkunft nur weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kathrin002!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Jedes Zimmer im Myaura Bed and Breakfast hat ein anderes Thema. DIe EInrichtung ist originell und wirklich schön. Nur die fehlende Bad-Tür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zur Begrüßung stand auf dem Balkon schon ein kleiner Snack bereit! Die Aussicht von dort ist super, allerdings läuft man ein paar Minuten in den Ort. Frühstück kann man sich selbst im Zimmer (oder auf dem Balkon) zubereiten. Es gibt Kelloggs, Toastis und die üblichen Brotaufstriche. Für uns ausreichend! Einen netten Pool gibt es auch!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sunflower1503!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Mein Partner und ich haben zwei Nächte in dem schönen Myaura bed and breakfast verbracht. Wir hatten eine Veranda und einen Pool ganz für uns alleine. Am besten gefallen hat uns der traumhafte Ausblick auf das Meer.
Ein kleines Stück vom Paradies eben.
Wir können dieses Bed and Breakfast sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reeblaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Super Aussicht auf den Pool, mein erster Kookaburra und Hören des Reef Festivals

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, JochenB!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir haben in diesem schönen B&B für 5 Nächte gewohnt, es ist sehr sauber, hat eine super lage, ca. 10 min fußmarsch zur hauptstraße, wo die ganzen backpacker sind. die gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben einem tipps für verschiedene touren. jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2009
Danke, tassidevil!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Sehr schöne Pension mit 3 liebevoll eingerichtete Motto-Zimmern (wir waren im Delfin-Zimmer) mit genialem Blick zum Meer. Lesley und Alan sind sehr herzlich und hilfsbereit. Sie halfen uns bei der Resevierung für unseren Trip zu den Whitsundays mit einem Katamaran-Genial. Das beste sind allerdings die Kukaburra´s, die jeden Tag pünktlich zur Fütterung kommen. Es sind wilde Vögel die erwartungsvoll auf ein paar Fleischbrocken hoffen-wirklich süß.
Alles in allem waren die Tage im Myaura herrlich und wir können diese Pension jedem empfehlen!
Ute und Claus, Karlsruhe

Nr. 4 von 14 in Airlie Beach
Toscana Village Resort
Toscana Village Resort
Nr. 4 von 53 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast

Unternehmen: Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast
Anschrift: 23 Nara Ave, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Pensionen in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlie Beach Myaura Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airlie Beach Myaura Bed And Breakfast Whitsunday Islands