“Super Appartement”

Sunlit Waters Studio Apartments
“Super Appartement”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir blieben hier 3 Nächte und würden jederzeit wieder kommen. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit, das Appartement war sehr gut ausgestattet, geräumig und mit Meerblick. Wir wollten unser Auto für 3 Nächte hier abstellen, um einen Segeltrip zu machen - das war kein Problem! Umpacken, Auto hier lassen - sogar unsere Lebensmittel ließen die netten Besitzer nicht verrotten. W-lan funktionierte nur bedingt - je nachdem, wo man sich befand. Der Pool war leider in der Nebensaison etwas zu erfrischend, aber schön. Wir finden die Lage super, den Blick und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Abends kann man vor dem Zimmer auf der Terrasse den Sonnenuntergang beobachten. Toll!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Angela K!

Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sunlit Waters kann ich nur empfehlen! Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Alle Zimmer haben Blick auf die marina. Wir hatten ein large Studio und das war entsprechend groß.
Es liegt auf einem Hügel und man hat dadurch Ruhe und kann trotzdem noch fussläufig auf die Hauptstraße gelangen.
Die Klimaanlage ist schön leise, so dass sie nachts anbleiben kann.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nalin75!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Auf den ersten Blick wirkt die Unterkunft ganz nett. Nachdem wir aber 3 lebende Kakerlaken und 2 tote, vertrocknete Kakerlaken in der Küchenschublade gefunden haben, haben wir in dieser Nacht kein Auge zu getan. Von Sauberkeit kann bei diesem Hotel definitiv nicht gesprochen werden! Eine eher dürftige Entschuldigung der Inhaber am nächsten Morgen rundete das schlechte Bild der Unterkunft ab. Geht bloss nicht ins Sunlit Waters!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kathy A!
Dettingen an der Erms, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

meine Tochter und ich waren 3 Tage dort und beide begeistert von der Lage, der Sauberkeit, der gut eingerichteten Küche und vor allem der persönlichen und netten Betreuung der Gastgeber. Ich wurde z.B. kostenlos zur Fähre gebracht und meine Tochter zur Greyhound Station. Selbst der im Bett vergessene iPad wurde uns nachgebracht. Was für ein toller Service!! Wo findet man das heute noch...
Sunlit Waters: Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Tschaed!
Limburgerhof, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr saubere Appartments mit Sitzplatz auf der Terrasse, mit traumhaftem Blick über den Hafen. Etwas abseits der lauten Hauptstraße, trotzdem nur ein paar Minuten Fußweg. Für unsere Familie mit zwei Teenager- Kindern genügend Platz. Gut eingerichtete Kitchenette mit großem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Freies WLAN. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Reisetango!
seeheim
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren (Familie mit zwei großen Kindern) zwar letzte Woche (leider) nur eine Nacht im sunlit waters in Airlie, können die Apartments aber uneingeschränkt empfehlen. Modern, sauber mit allem ausgestattet, was man braucht. Und dazu noch zwei nette Eigentümer, die einem bei fragen weiterhelfen. gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, j_rg_w780!
Bad Rodach, Deutschland
Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sunlit Waters war die letzte Station unserer Rundreise und wir waren daher einiges an Hostels gewohnt. Dieses Appartment hat uns total überrascht. Der Preis war super, die Zimmer total sauber und schön eingerichtet, der Pool ansprechend und die Vermieter total nett. Wir konnten von dort aus problemlos Buchungen für Ausflüge tätigen und die nette Vermieterin hat alles organisatorische für uns übernommen. Zu empfehlen ist die Tour auf die Whitsundays mit Whitehaeven-Xpress. War super lustig, man sieht viel und preislich ist es auch ok (so um die 150 Dollar). Wir haben 5 Nächte im Sunlit Waters verbracht und wären gerne noch länger dort geblieben. Diese Apartments kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 7 von 54 in Airlie Beach
Toscana Village Resort
Toscana Village Resort
Nr. 5 von 54 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Sunlit Waters Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlit Waters Studio Apartments

Unternehmen: Sunlit Waters Studio Apartments
Anschrift: 20 Airlie Cres, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Nr. 6 von 54 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlit Waters Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlit Waters Studio Apartments Airlie Beach/Whitsunday Islands