“Top Location in Airlie Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlit Waters Studio Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Airlie Beach suchen?
Sunlit Waters Studio Apartments
Sunlit Waters Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dettingen an der Erms, Deutschland
“Top Location in Airlie Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

meine Tochter und ich waren 3 Tage dort und beide begeistert von der Lage, der Sauberkeit, der gut eingerichteten Küche und vor allem der persönlichen und netten Betreuung der Gastgeber. Ich wurde z.B. kostenlos zur Fähre gebracht und meine Tochter zur Greyhound Station. Selbst der im Bett vergessene iPad wurde uns nachgebracht. Was für ein toller Service!! Wo findet man das heute noch...
Sunlit Waters: Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Tschaed!

Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr saubere Appartments mit Sitzplatz auf der Terrasse, mit traumhaftem Blick über den Hafen. Etwas abseits der lauten Hauptstraße, trotzdem nur ein paar Minuten Fußweg. Für unsere Familie mit zwei Teenager- Kindern genügend Platz. Gut eingerichtete Kitchenette mit großem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Freies WLAN. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Reisetango!
seeheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren (Familie mit zwei großen Kindern) zwar letzte Woche (leider) nur eine Nacht im sunlit waters in Airlie, können die Apartments aber uneingeschränkt empfehlen. Modern, sauber mit allem ausgestattet, was man braucht. Und dazu noch zwei nette Eigentümer, die einem bei fragen weiterhelfen. gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, j_rg_w780!
Bad Rodach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sunlit Waters war die letzte Station unserer Rundreise und wir waren daher einiges an Hostels gewohnt. Dieses Appartment hat uns total überrascht. Der Preis war super, die Zimmer total sauber und schön eingerichtet, der Pool ansprechend und die Vermieter total nett. Wir konnten von dort aus problemlos Buchungen für Ausflüge tätigen und die nette Vermieterin hat alles organisatorische für uns übernommen. Zu empfehlen ist die Tour auf die Whitsundays mit Whitehaeven-Xpress. War super lustig, man sieht viel und preislich ist es auch ok (so um die 150 Dollar). Wir haben 5 Nächte im Sunlit Waters verbracht und wären gerne noch länger dort geblieben. Diese Apartments kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Gini1810!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Liegt ein wenig ab vom Schuss, sind aber nur knapp 5min zu Fuss einen steilen Berg hoch... Vielleicht sogar gut, weil in der Haupstraße einiges los ist, auch nachts.
Kleine Kitchenette, Mikrowelle, Kühlschrank, Klima, TV, ... alles vorhanden. Die Zimmer und der kleine feine Pool sind nach Westen ausgerichtet (wann hat man sowas schonmal an der Ostküste Australiens) und bieten einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne. Personal freundlich, WLAN war bei uns leider nicht funktionstüchtig, ist aber eigentlich kostenfrei verfügbar!?

• Aufenthalt November 2011
Danke, FamilieZulu!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Appartments mit traumhaftem Blick in toller Lage nur ein paar Minuten zur Hauptstrasse. Preis - Leistung absolut ok! Sehr familiär geführt, auch weil die Zimmeranzahl überschaubar ist. Absolut empfehlenswert. Der Pool ist sehr sauber, da er täglich gereinigt wurde und hat einen unschlagbaren Ausblick. Vor unseren Zimmer waren Kokospalmen, gelegentlich kamen Kakadus vorbei und haben die Kokosnüsse geknackt. Ein schönes Schauspiel für unser Kind.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Ulrike L!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Super Lage, super Ausstattung, herrlicher Blick. Mehr braucht man eigentlich garnicht zu diesen Appartments sagen. Vom kleinen Pool und den Appartments hat man einen schoenen Blick auf die Bucht von Shut Harbour. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss an der Haupteinkaufs und -Partymeile von Airlie Beach. Man kann also das Auto an der Unterkunft stehen lassen und hat keinen Stress und Extrakosten beim Parten "in der Stadt".
Jedes Appartment ist mit einer kleinen Kueche ausgestattet. Essen kann man dann auf der grosszuegigen Terrasse mit dem schon erwaehnten Ausblick.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 7 von 53 in Airlie Beach
Pinnacles Resort
Pinnacles Resort
Nr. 1 von 53 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Sunlit Waters Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlit Waters Studio Apartments

Unternehmen: Sunlit Waters Studio Apartments