“Absolut tolle Unterkunft”

Sunlit Waters Studio Apartments
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren (Familie mit zwei großen Kindern) zwar letzte Woche (leider) nur eine Nacht im sunlit waters in Airlie, können die Apartments aber uneingeschränkt empfehlen. Modern, sauber mit allem ausgestattet, was man braucht. Und dazu noch zwei nette Eigentümer, die einem bei fragen weiterhelfen. gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, j_rg_w780!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sunlit Waters war die letzte Station unserer Rundreise und wir waren daher einiges an Hostels gewohnt. Dieses Appartment hat uns total überrascht. Der Preis war super, die Zimmer total sauber und schön eingerichtet, der Pool ansprechend und die Vermieter total nett. Wir konnten von dort aus problemlos Buchungen für Ausflüge tätigen und die nette Vermieterin hat alles organisatorische für uns übernommen. Zu empfehlen ist die Tour auf die Whitsundays mit Whitehaeven-Xpress. War super lustig, man sieht viel und preislich ist es auch ok (so um die 150 Dollar). Wir haben 5 Nächte im Sunlit Waters verbracht und wären gerne noch länger dort geblieben. Diese Apartments kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gini1810!
Bewertet am 25. November 2011

Liegt ein wenig ab vom Schuss, sind aber nur knapp 5min zu Fuss einen steilen Berg hoch... Vielleicht sogar gut, weil in der Haupstraße einiges los ist, auch nachts.
Kleine Kitchenette, Mikrowelle, Kühlschrank, Klima, TV, ... alles vorhanden. Die Zimmer und der kleine feine Pool sind nach Westen ausgerichtet (wann hat man sowas schonmal an der Ostküste Australiens) und bieten einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne. Personal freundlich, WLAN war bei uns leider nicht funktionstüchtig, ist aber eigentlich kostenfrei verfügbar!?

• Aufenthalt: November 2011
Danke, FamilieZulu!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Appartments mit traumhaftem Blick in toller Lage nur ein paar Minuten zur Hauptstrasse. Preis - Leistung absolut ok! Sehr familiär geführt, auch weil die Zimmeranzahl überschaubar ist. Absolut empfehlenswert. Der Pool ist sehr sauber, da er täglich gereinigt wurde und hat einen unschlagbaren Ausblick. Vor unseren Zimmer waren Kokospalmen, gelegentlich kamen Kakadus vorbei und haben die Kokosnüsse geknackt. Ein schönes Schauspiel für unser Kind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike L!
Bewertet am 21. August 2011

Super Lage, super Ausstattung, herrlicher Blick. Mehr braucht man eigentlich garnicht zu diesen Appartments sagen. Vom kleinen Pool und den Appartments hat man einen schoenen Blick auf die Bucht von Shut Harbour. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss an der Haupteinkaufs und -Partymeile von Airlie Beach. Man kann also das Auto an der Unterkunft stehen lassen und hat keinen Stress und Extrakosten beim Parten "in der Stadt".
Jedes Appartment ist mit einer kleinen Kueche ausgestattet. Essen kann man dann auf der grosszuegigen Terrasse mit dem schon erwaehnten Ausblick.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 11. April 2011

Die Appartments sind sehr funktional eingerichtet und sehr sauber. Die Austattung lässt nichts zu wüschen übrig, die kleine Küche ist sehr praktisch, um sich Frühstück zuzubereiten oder auch Getränke zu kühlen. Es gibt einen kleinen Pool, der von uns jedoch nicht genutzt wurde. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unsere Koffer während der Segeltour dort sicher unterbringen. Zudem haben sie einen Abhol- und Bringservice zur Marina, diesen muss man nur rechtzeitig betellen. Ingesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, ohne viel Schick-Schnack.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, eljaro!
Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren hier als Ausgangspunkt für eine Fahrt zu den Whitsundays. Das Apartment besticht mit seiner Lage oberhalb der Stadt und dem tollen Blick. Die Gastgeber waren hilfsbereit bei der Buchung unserer Tour, das Apartment so ausgestattet, dass wir uns sehr gut selbst versorgen konnten. Gratis WLAN war super und in die Stadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Whitsundays Rainforest Retreat
Whitsundays Rainforest Retreat
Nr. 3 von 12 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Sunlit Waters Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlit Waters Studio Apartments

Anschrift: 20 Airlie Cres, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 56 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Preisklasse: 77€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunlit Waters Studio Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunlit Waters Studio Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunlit Waters Studio Apartments Airlie Beach/Whitsunday Islands