“Saubere Zimmer mit Traumausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunlit Waters Studio Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Airlie Beach suchen?
Sunlit Waters Studio Apartments
Sunlit Waters Studio Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Bad Rodach, Deutschland
“Saubere Zimmer mit Traumausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Sunlit Waters war die letzte Station unserer Rundreise und wir waren daher einiges an Hostels gewohnt. Dieses Appartment hat uns total überrascht. Der Preis war super, die Zimmer total sauber und schön eingerichtet, der Pool ansprechend und die Vermieter total nett. Wir konnten von dort aus problemlos Buchungen für Ausflüge tätigen und die nette Vermieterin hat alles organisatorische für uns übernommen. Zu empfehlen ist die Tour auf die Whitsundays mit Whitehaeven-Xpress. War super lustig, man sieht viel und preislich ist es auch ok (so um die 150 Dollar). Wir haben 5 Nächte im Sunlit Waters verbracht und wären gerne noch länger dort geblieben. Diese Apartments kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Gini1810!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Liegt ein wenig ab vom Schuss, sind aber nur knapp 5min zu Fuss einen steilen Berg hoch... Vielleicht sogar gut, weil in der Haupstraße einiges los ist, auch nachts.
Kleine Kitchenette, Mikrowelle, Kühlschrank, Klima, TV, ... alles vorhanden. Die Zimmer und der kleine feine Pool sind nach Westen ausgerichtet (wann hat man sowas schonmal an der Ostküste Australiens) und bieten einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne. Personal freundlich, WLAN war bei uns leider nicht funktionstüchtig, ist aber eigentlich kostenfrei verfügbar!?

• Aufenthalt November 2011
Danke, FamilieZulu!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Appartments mit traumhaftem Blick in toller Lage nur ein paar Minuten zur Hauptstrasse. Preis - Leistung absolut ok! Sehr familiär geführt, auch weil die Zimmeranzahl überschaubar ist. Absolut empfehlenswert. Der Pool ist sehr sauber, da er täglich gereinigt wurde und hat einen unschlagbaren Ausblick. Vor unseren Zimmer waren Kokospalmen, gelegentlich kamen Kakadus vorbei und haben die Kokosnüsse geknackt. Ein schönes Schauspiel für unser Kind.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Ulrike L!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Super Lage, super Ausstattung, herrlicher Blick. Mehr braucht man eigentlich garnicht zu diesen Appartments sagen. Vom kleinen Pool und den Appartments hat man einen schoenen Blick auf die Bucht von Shut Harbour. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss an der Haupteinkaufs und -Partymeile von Airlie Beach. Man kann also das Auto an der Unterkunft stehen lassen und hat keinen Stress und Extrakosten beim Parten "in der Stadt".
Jedes Appartment ist mit einer kleinen Kueche ausgestattet. Essen kann man dann auf der grosszuegigen Terrasse mit dem schon erwaehnten Ausblick.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Appartments sind sehr funktional eingerichtet und sehr sauber. Die Austattung lässt nichts zu wüschen übrig, die kleine Küche ist sehr praktisch, um sich Frühstück zuzubereiten oder auch Getränke zu kühlen. Es gibt einen kleinen Pool, der von uns jedoch nicht genutzt wurde. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unsere Koffer während der Segeltour dort sicher unterbringen. Zudem haben sie einen Abhol- und Bringservice zur Marina, diesen muss man nur rechtzeitig betellen. Ingesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, ohne viel Schick-Schnack.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eljaro!
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren hier als Ausgangspunkt für eine Fahrt zu den Whitsundays. Das Apartment besticht mit seiner Lage oberhalb der Stadt und dem tollen Blick. Die Gastgeber waren hilfsbereit bei der Buchung unserer Tour, das Apartment so ausgestattet, dass wir uns sehr gut selbst versorgen konnten. Gratis WLAN war super und in die Stadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Traveller_7517!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben hier insgesamt 5 Nächte verbracht und außer dem Wetter war alles perfekt.
Wir waren in 2 small Studios und beide machten einen absoluten neuen Eindruck. Alles war sauber und perfekt. Die Betten sind klasse.

Ein weiteres Plus ist die Lage. Der Blick aufs Meer und die Marina ist einfach toll.
Außerdem ist man in nur 5 Minuten auf der lebhaften Hauptstraße.
Klasse ist auch das kostenlose Internet.

Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt einfach, dass sie ihren Job gerne machen.

Insgesamt klasse Unterkunft wofür man in Airlie Beach auch gerne das dreifache zahlen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 1 von 7 in Airlie Beach
Pinnacles Resort
Pinnacles Resort
Nr. 6 von 51 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Sunlit Waters Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlit Waters Studio Apartments

Anschrift: 20 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien