“Prima Zimmer mit Sonnenuntergang”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Airlie Beach suchen?
Sunlit Waters Studio Apartments
“Prima Zimmer mit Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Liegt ein wenig ab vom Schuss, sind aber nur knapp 5min zu Fuss einen steilen Berg hoch... Vielleicht sogar gut, weil in der Haupstraße einiges los ist, auch nachts.
Kleine Kitchenette, Mikrowelle, Kühlschrank, Klima, TV, ... alles vorhanden. Die Zimmer und der kleine feine Pool sind nach Westen ausgerichtet (wann hat man sowas schonmal an der Ostküste Australiens) und bieten einen wunderschönen Blick auf die untergehende Sonne. Personal freundlich, WLAN war bei uns leider nicht funktionstüchtig, ist aber eigentlich kostenfrei verfügbar!?

• Aufenthalt November 2011
Danke, FamilieZulu!

Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Appartments mit traumhaftem Blick in toller Lage nur ein paar Minuten zur Hauptstrasse. Preis - Leistung absolut ok! Sehr familiär geführt, auch weil die Zimmeranzahl überschaubar ist. Absolut empfehlenswert. Der Pool ist sehr sauber, da er täglich gereinigt wurde und hat einen unschlagbaren Ausblick. Vor unseren Zimmer waren Kokospalmen, gelegentlich kamen Kakadus vorbei und haben die Kokosnüsse geknackt. Ein schönes Schauspiel für unser Kind.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Ulrike L!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Super Lage, super Ausstattung, herrlicher Blick. Mehr braucht man eigentlich garnicht zu diesen Appartments sagen. Vom kleinen Pool und den Appartments hat man einen schoenen Blick auf die Bucht von Shut Harbour. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuss an der Haupteinkaufs und -Partymeile von Airlie Beach. Man kann also das Auto an der Unterkunft stehen lassen und hat keinen Stress und Extrakosten beim Parten "in der Stadt".
Jedes Appartment ist mit einer kleinen Kueche ausgestattet. Essen kann man dann auf der grosszuegigen Terrasse mit dem schon erwaehnten Ausblick.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Die Appartments sind sehr funktional eingerichtet und sehr sauber. Die Austattung lässt nichts zu wüschen übrig, die kleine Küche ist sehr praktisch, um sich Frühstück zuzubereiten oder auch Getränke zu kühlen. Es gibt einen kleinen Pool, der von uns jedoch nicht genutzt wurde. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unsere Koffer während der Segeltour dort sicher unterbringen. Zudem haben sie einen Abhol- und Bringservice zur Marina, diesen muss man nur rechtzeitig betellen. Ingesamt eine empfehlenswerte Unterkunft, ohne viel Schick-Schnack.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eljaro!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren hier als Ausgangspunkt für eine Fahrt zu den Whitsundays. Das Apartment besticht mit seiner Lage oberhalb der Stadt und dem tollen Blick. Die Gastgeber waren hilfsbereit bei der Buchung unserer Tour, das Apartment so ausgestattet, dass wir uns sehr gut selbst versorgen konnten. Gratis WLAN war super und in die Stadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Traveller_7517!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Wir haben hier insgesamt 5 Nächte verbracht und außer dem Wetter war alles perfekt.
Wir waren in 2 small Studios und beide machten einen absoluten neuen Eindruck. Alles war sauber und perfekt. Die Betten sind klasse.

Ein weiteres Plus ist die Lage. Der Blick aufs Meer und die Marina ist einfach toll.
Außerdem ist man in nur 5 Minuten auf der lebhaften Hauptstraße.
Klasse ist auch das kostenlose Internet.

Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt einfach, dass sie ihren Job gerne machen.

Insgesamt klasse Unterkunft wofür man in Airlie Beach auch gerne das dreifache zahlen kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, roca83!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht als Ausgangspunkt zu den Whitsundays. Die Appartments sind sehr sauber, mit Kuechenzeile, Essbereich und Marinablick auf die Segelyachten. Toller Pool und Fussreichweite ins Stadtzentrum. Ich wuerde empfehlen, hier mindestens zwei Naechte zu verbringen!!! Geniales Preis/Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 6 von 54 in Airlie Beach
Mantra Boathouse Apartments
Mantra Boathouse Apartments
Nr. 4 von 54 in Airlie Beach

Sie waren bereits im Sunlit Waters Studio Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlit Waters Studio Apartments

Unternehmen: Sunlit Waters Studio Apartments