“Wunderbares Hotel”

Portside Whitsunday
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten das Whitsunday Portside über das Internet gebucht und waren positiv überrascht, dass es in Wirklichkeit genau wie auf den Fotos aussieht. Wir wollten unseren Hochzeitstag feiern und fanden eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf unserem Zimmer. Es hat die beste Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß und Sie sind direkt beiden Läden und Restaurants. Der Pool ist eiskalt, das Spa ist allerdings wunderbar entspannend. Shannon hilft immer gerne, wenn man einen Ausflug buchen möchte. Wir können es gar nicht genug weiterempfehlen und werden selbst wieder hinfahren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

England
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2005

Die Apartments waren einfach fabelhaft! Wir waren eine ganze Woche hier und das hat unseren Urlaub nach Down Under erst richtig gut gemacht. Das Hotel war sauber, ordentlich und gepflegt. Der Ausblick war einfach toll. Beide Manager waren so hilfsbereit – so konnten Ausflüge empfehlen, haben Reservierungen vorgenommen und haben immer geholfen, wenn es den anderen etwas schlecht ging. Ich würde am liebsten sofort morgen zurückfahren und für immer bleiben! Das Apartment war geräumig, gut möbliert und ausgelegt. Der Pool war herrlich und kalt. Die Lage eignet sich besonders zum Spazieren gehen, ist aber nahe genug an Bars, Restaurants und Shops. Es liegt aber genau am Stadtrand und ist schön ruhig.

19 Danke, Alix36!
Peppers Airlie Beach
Peppers Airlie Beach
Nr. 10 von 54 in Airlie Beach
4.0 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen

Sie waren bereits im Portside Whitsunday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portside Whitsunday

Unternehmen: Portside Whitsunday
Anschrift: 406 Shute Harbour Rd, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 54 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portside Whitsunday 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portside Whitsunday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portside Whitsunday Airlie Beach/Whitsunday Islands