“Super Backpacker and bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Magnums Backpackers

Magnums Backpackers
“Super Backpacker and bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer war sauber mit einem Kühlschrank und Besteck ausgestattet und man hatte einen kleinen Balkon zum Frühstücken. Die Duschen musste man sich nur mit 6 anderen Personen teilen somit waren diese zum Glück auch immer sauber. In der Nähe hat es noch eine Free Wifi Stelle welche benutzt werden kann. Auf dem ganzen Gelände ist Alkohol verboten, dafür hat es eine Bar,welche zum Backpacker gehört und bei welcher man auch günstig etwas essen kann. Für einen kurzen Aufenthalt in einem Doppelzimmer können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, NiciundStibe!

Geschäftsreisende
Luzern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Tja die bisherigen Bewertungen treffen ins Schwarze. Eigentlich eine schöne Anlage nur das Zimmer ist sehr mufflig. Man muss stark lüften bevor man überhaupt rein kann ohne, dass man erstickt oder brechreize kriegt. Wer eh die ganze Nacht Party machen will ist hier sicher richtig, denn es ist günstig und in einem Loch zu übernachten spielt dann auch keine Rolle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nau_Sea_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Airlie Beach.

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Für Backpackers ideal. Wer auf Sauberkeit verzichten kann ist hier genau richtig. Wer nur eine Schlafgelegenheit brauch ist mit dieser Unterkunft gut bedient. Wir haben für ein Doppelzimmer $56 bezahlt pro Nacht. Aber das Resort nach 1 von 2 gebuchten Nächten wieder verlassen. Mit einem Verlust von $56 obwohl wir vor 10:00 Uhr wieder ausgecheckt haben. Schaut lieber nach dem Best Western Mango Resort. Da kostet die Nacht $110 aber dafür inkl. Jedem erdenklichen Luxus den man sich wünschen kann. Pool, Küche usw.!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Danandnadja!
Townsville, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Als ich vor meiner Whitsundaystour in dem Hostel war, war alles gut. Es war sauber und außer der Küche, die so klein war, dass höchstens 4 Leute gleichzeitig kochen konnten und bei 5 Leuten schon voll war, war alles gut.

Nach meinem Whitsundaystrip hatte ich noch eine Nacht gebucht, was wohl ein Fehler war. Das Internet ging den Tag über nicht und ich musste noch meinen Bus und meine Unterkunft für die weitere Reise buchen....das war aber nicht allzu schlimm.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und war total zerbissen von Bedbugs. Ca 80 Stiche!!!!! Und das ist nicht gerade angenehm. Beim Check-Out wollte ich das der Dame an der Rezeption erklären, damit nicht der nächste, der kommt, die Bedbugs hat, aber diese hat mich leider gekonnt ignoriert!

Es lohnt sich wohl eher ein anderes Hostel aufzusuchen! Free Wi-fi gibts auch bei Mc Donald´s nebenan ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Britta20!
Sippy Downs
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten eine Deluxe Cabin für $ 22 gemietet, 8 Betten in einer "Holzbaracke" trifft s besser!
Die Betten waren unheimlich wacklig, man musste Angst haben wenn man oben schläft. Es waren ca. 30 Motten im Raum, die Dusche/Toilette die sich zwar in der selben Holzhütte befindet ist nicht mal durch eine richtige Tür abgetrennt sondern ein Holzbrett, dem oben und unten 30 cm fehlen- viel Privatsphäre auf der Toilette somit. Die kompletten Balken waren mit Spinnennestern/weben eingesponnen (siehe Foto). Der Balken befindet sich wenn man oben liegt dann ca. 40 cm über dem Kopf - lecker. Die Luft war einfach nur ekelhaft stickig die ganze Nacht - wir waren zu 5. dort und jeder hatte maximal 2 Stunden Schlaf. Wir hatten uns an der Rezeption am nächsten Morgen beschwert, aber die meinten es sei ja schließlich billig- was allerdings völliger Käse ist, denn in Cairns hatte ich ein Hostel für $ 25 die Nacht, mit Frühstück und das war wirklich Deluxe und wunderschön.
Mein Fazit: mich würden da keine 10 Pferde mehr hinbekommen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Miriam271187!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Magnums liegt direkt im Zentrum von Airlie-Beach und befindet sich eigentlich direkt in der Partymeile. Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Sollte man allerdings ein paar Stunden schlaf benötigen, ist dieses Hostel nicht das Richtige denn es gleicht einem Bienenstock;-) Für Backpacker allerdings eher zweitrangig und daher als gutes Mittelklasse-Hostel empfehlenswert.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Base Airlie Beach Resort
Base Airlie Beach Resort
Nr. 37 von 53 in Airlie Beach
Seabreeze Tourist Park Airlie Beach

Sie waren bereits im Magnums Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnums Backpackers

Unternehmen: Magnums Backpackers
Anschrift: 366 Shute Harbour Rd | (PO Box 313), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 29 von 53 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnums Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnums Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnums Backpackers Airlie Beach/Whitsunday Islands
Magnums Backpackers Hotel Airlie Beach