“Tolles Hotel mit super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Sea Resort

Coral Sea Resort
Bielefeld, Deutschland
“Tolles Hotel mit super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nach einigen Regentagen hatten wir jetzt sehr schönes Wetter, so dass sich der Ausblick besonders geloht hat, den wir von unserem grossen Balkon aus hatten. Ein sehr schönes Hotel, grosser Pool mit schönem Garten, prima Service an der Rezeption. Kostenloses Parkhaus. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jochen48!

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr netter Empfang und war dankbar über ein upgrade zu Bay view obwohl ich schon die höhere Kategorie oceanview gebucht hatte...Man war sehr flexibel und sehr bemüht mir bei Problemlösungen zu helfen...und als ich ein paar Tage später wiederkam, hatte sich die Dame an der Rezeption sogar meinen Geburtstag gemerkt . Schade nur, dass die Kollegen an der Bar nicht so aufmerksam waren und auch nicht das, was auf de Karte stand alles zu bekommen war...und sehr sehr schade, dass es kein Free wifi gab...daher war die Empfehlung eines Mitarbeiters sehr nett, dass ein nur 100m entferntes Restaurant Free wifi anbietet....gerne hätte ich lieber mein Essen und Getränke im Hotel ausgegeben....so hat sich das andere Restaurant gefreut. Die Zimmer hatten alle eine Kochnische mit Mikrowellenherd, Kühlschrank...Dusche und Badewanne und einen herrlichen Balkon, wo absolute Privatsphäre gegeben war...so schön bei einem Glas Wein die Aussicht auf die Boote zu genießen... gerne komme ich wieder hierher und dann für länger...und dann hat hoffentlich der Masseur auch nicht frei...

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, NYCLON99!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren vier Tage im Coral Sea Resort und haben vor allem die Ruhe und den sehr schönen Blick auf die Coral Sea genossen. Das Zimmer war sauber, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sollten bei diesem Preis auch Eiergerichte dabei sein die man nicht extra bezahlen muss. Am Pool mussten wir unsere Getränke fast die ganze Zeit selbst holen, erst am letzten Tag war ein sehr aktiver britischer Kellner da der sich wirklich hervorragend um alle Gäste gekümmert hat. Und prompt auch jede Menge Getränke verkaufte! Freies WiFi wäre ebenfalls wünschenswert. Sehr gut fanden wir, dass wir am letzten Tag bis zum späten Nachmittag wie die Hausgäste den Poolbereich weiter nutzen konnten.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ursula1505!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Greg ist seit 12 Jahren mit einer kurzen Ausnahme der General Manager des Resorts. Diese Kontinuität bringt es mit sich, dass Greg das Resort als sein Kind betrachtet und sich entsprechend um alles kümmert. Nach so langer Zeit war es ervorderlich und sinnvoll den Räumen einmal ein neues modernes Outfit zu geben. Ansätze waren bei unserem letzten Besuch zu sehen und über Ostern soll dann die Umgestaltung fertig sein. Wir werden es das nächst Mal sehen, aber es scheint gut zu werden.

Natürlich sind die Coral Sea Suites das, was sie immer waren: Absolut beeindruckend! Wenn man in der großen runden Badewanne auf der Terrasse sitzt oder zu zweit in der Hängematte liegt und die Whitsunday Inselgruppe überblickt und direkt unter einem die Wellen an die Felsen schlagen, das ist einmalig schön und auch das Geld Wert, dass man dafür bezahlen muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bernd_Koss!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren Heber Weihnachten im Coral Sea Resort und am beeindruckendsten war die Lage. Auf unserem Balkon "thronte" man direkt über dem Meer, der Balkon bot gerauemig Platz zum nett sitzen, es gab ein Jaccusi draussen sowie eine Hängematte. Auch die Aussicht vom Fruehstueck über den Pool aufs Meer war gigantisch. Und der Pool war zwar nur mittelgross, aber super. Das tropical breakfast war eher unterer Durchschnitt und alles warme wie Eier etc kostete immens extra und das bei bereits sehr hohen Zimmerpreisen, zu denen wir noch pro Tag 40 Dollar extra zahlen mussten, nur damit unser Sohn auch bei uns im Zimmer übernachten konnte. Dh alles in allem trotz gigantischer Meerlage ein fragwürdiges Preisleistungsverhaeltnis, inclusive lt Info (nicht probiert) Internetgebuehr von 50cent pro min. Der Service war auch nicht besonders aufmerksam, die eine winzige Flasche Shampoo die wir zu dritt nutzten wurde 2 Tage nicht ersetzt, am 2ten Tag gab es keine sauberen Strandtücher mehr und es war nicht richtig geputzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, advisor748!
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Sackgasse. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Wir hatten das Zimmer 33, es war sehr groß mit zwei Einzelbetten. Über die ganze Zimmerbreite zum Meer war verglast mit Sonnenschutzglas. Ausserdem hatte das Zimmer einen großen Balkon, man hatte dort oft Besuch von Kakadus. Auch das Bad war angenehm groß und mit allem ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel hatte auch einen schönen Swimmingpool mit Aussicht auf das Meer. Der Ort Airlie Beach hat sehr viele Restaurants und kleine Geschäfte, die man alle schnell zu Fuß erreichen kann und ebenfalls ein sehr großes öffentliches Lagunenbad.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein großen Online-Reiseportal gebucht und obwohl ohne Frühstück gebucht, haben wir überraschenderweise Frühstücksbuffett bekommen.
Es gibt diverse Zimmerkategorien, aber wenn man in diesem Hotel ist, sollte man auch Sea View nehmen, denn das zeichnet das Hotel nunmal aus, da es direkt am Wasser liegt und man einen tollen Blick aufs Meer und auf den Hafen hat.
Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber mit einem großen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Internet ist sehr teuer, dafür gibt es eine günstige Self-Laundry (Waschen $3, Trockner $2). Der Pool ist relativ groß, allerdings direkt vor dem Restaurant, so dass es nicht ganz so passend ist, wenn man da ab Essenszeit noch im Wasser ist.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren zu den Whitsundays, da der Hafen sehr nah ist und bei Abholung durch einen Bus, man meist der Letzte ist, der zusteigt und auf dem Rückweg der Erste, der wieder aussteigt.
Parken im Parkhaus ist kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, matze-man!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Airlie Beach.
at Marina Shores
Palm Bay Resort Whitsundays
Palm Bay Resort Whitsundays
Nr. 1 von 3 in Long Island
Whitsunday Apartments Hamilton Island
Whitsunday Apartments Hamilton I ...
Nr. 4 von 5 in Hamilton Island
Colonial Palms Motor Inn
Colonial Palms Motor Inn
Nr. 3 von 9 in Airlie Beach
Reef View Hotel
Reef View Hotel
Nr. 5 von 5 in Hamilton Island

Sie waren bereits im Coral Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sea Resort

Unternehmen: Coral Sea Resort
Anschrift: 25 Oceanview Ave, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Airlie Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Airlie Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Airlie Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sea Hotel Airlie Beach
Coral Sea Hotelanlage