“Wunderschöne Lage”

Nr. 1 von 10 Hotels in Airlie Beach
Wangen, Deutschland
“Wunderschöne Lage”
Bewertet am 22. November 2012

Wir waren vier Tage im Coral Sea Resort und haben vor allem die Ruhe und den sehr schönen Blick auf die Coral Sea genossen. Das Zimmer war sauber, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sollten bei diesem Preis auch Eiergerichte dabei sein die man nicht extra bezahlen muss. Am Pool mussten wir unsere Getränke fast die ganze Zeit selbst holen, erst am letzten Tag war ein sehr aktiver britischer Kellner da der sich wirklich hervorragend um alle Gäste gekümmert hat. Und prompt auch jede Menge Getränke verkaufte! Freies WiFi wäre ebenfalls wünschenswert. Sehr gut fanden wir, dass wir am letzten Tag bis zum späten Nachmittag wie die Hausgäste den Poolbereich weiter nutzen konnten.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ursula1505!

Berlin
Bewertet am 3. April 2012

Greg ist seit 12 Jahren mit einer kurzen Ausnahme der General Manager des Resorts. Diese Kontinuität bringt es mit sich, dass Greg das Resort als sein Kind betrachtet und sich entsprechend um alles kümmert. Nach so langer Zeit war es ervorderlich und sinnvoll den Räumen einmal ein neues modernes Outfit zu geben. Ansätze waren bei unserem letzten Besuch zu sehen und über Ostern soll dann die Umgestaltung fertig sein. Wir werden es das nächst Mal sehen, aber es scheint gut zu werden.

Natürlich sind die Coral Sea Suites das, was sie immer waren: Absolut beeindruckend! Wenn man in der großen runden Badewanne auf der Terrasse sitzt oder zu zweit in der Hängematte liegt und die Whitsunday Inselgruppe überblickt und direkt unter einem die Wellen an die Felsen schlagen, das ist einmalig schön und auch das Geld Wert, dass man dafür bezahlen muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bernd_Koss!
Frankfurt
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren Heber Weihnachten im Coral Sea Resort und am beeindruckendsten war die Lage. Auf unserem Balkon "thronte" man direkt über dem Meer, der Balkon bot gerauemig Platz zum nett sitzen, es gab ein Jaccusi draussen sowie eine Hängematte. Auch die Aussicht vom Fruehstueck über den Pool aufs Meer war gigantisch. Und der Pool war zwar nur mittelgross, aber super. Das tropical breakfast war eher unterer Durchschnitt und alles warme wie Eier etc kostete immens extra und das bei bereits sehr hohen Zimmerpreisen, zu denen wir noch pro Tag 40 Dollar extra zahlen mussten, nur damit unser Sohn auch bei uns im Zimmer übernachten konnte. Dh alles in allem trotz gigantischer Meerlage ein fragwürdiges Preisleistungsverhaeltnis, inclusive lt Info (nicht probiert) Internetgebuehr von 50cent pro min. Der Service war auch nicht besonders aufmerksam, die eine winzige Flasche Shampoo die wir zu dritt nutzten wurde 2 Tage nicht ersetzt, am 2ten Tag gab es keine sauberen Strandtücher mehr und es war nicht richtig geputzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, advisor748!
Barsbüttel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Sackgasse. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Wir hatten das Zimmer 33, es war sehr groß mit zwei Einzelbetten. Über die ganze Zimmerbreite zum Meer war verglast mit Sonnenschutzglas. Ausserdem hatte das Zimmer einen großen Balkon, man hatte dort oft Besuch von Kakadus. Auch das Bad war angenehm groß und mit allem ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel hatte auch einen schönen Swimmingpool mit Aussicht auf das Meer. Der Ort Airlie Beach hat sehr viele Restaurants und kleine Geschäfte, die man alle schnell zu Fuß erreichen kann und ebenfalls ein sehr großes öffentliches Lagunenbad.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
Langenfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein großen Online-Reiseportal gebucht und obwohl ohne Frühstück gebucht, haben wir überraschenderweise Frühstücksbuffett bekommen.
Es gibt diverse Zimmerkategorien, aber wenn man in diesem Hotel ist, sollte man auch Sea View nehmen, denn das zeichnet das Hotel nunmal aus, da es direkt am Wasser liegt und man einen tollen Blick aufs Meer und auf den Hafen hat.
Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber mit einem großen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Internet ist sehr teuer, dafür gibt es eine günstige Self-Laundry (Waschen $3, Trockner $2). Der Pool ist relativ groß, allerdings direkt vor dem Restaurant, so dass es nicht ganz so passend ist, wenn man da ab Essenszeit noch im Wasser ist.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren zu den Whitsundays, da der Hafen sehr nah ist und bei Abholung durch einen Bus, man meist der Letzte ist, der zusteigt und auf dem Rückweg der Erste, der wieder aussteigt.
Parken im Parkhaus ist kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, matze-man!
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2010

Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Wir hatten einen Garden View Room gebucht, bekamen aber ein Zimmmer mit
Meerblick.

Als die Rezeption erfuhr, dass wir auf Hochzeitsreise waren, bekamen wir eine Flasche Sekt und Erdbeeren aufs Zimmer gebracht.

Fruehstueck war ausgezeichnet.

Lage ist auch 1A. Man ist in fuenf Minuten zu Fuss nach einem gemuetlichen Gang entlang der Kueste an der Esplanade.

Tip fuer etwas Eventorientiertere Reisende> Tour zum Whitehaven Beach mit Ocean Rafting, die mit schnellen Schlauchbooten direkt vom Hotel aus durch die Whitsunday Islands cruisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MrBucket79!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel liegt an traumhafter Lage in der Bucht von Airlie Beach. Freundlicher Empfang an der Reception. Unbedingt eines der grossen Zimmer mit Blick zum Garten und dem Meer buchen. Auf dem grossen Balkon kann man den Aufenthalt ebenso geniessen wie am grossen Swimmingpool mit Blick auf die zauberhafte Bucht. Die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich schön. Auf der gedeckten Terrasse über dem Pool lässt sich herrlich tafeln, denn,was die freundliche Bedienung aus der Küche serviert schmeckt vorzüglich. das Personal ist auch sehr behilflich beim Auswählen und Buchen von Ausflügen. Es ist wohl eines der besten Hotels in diesem Ort. Hoffen nochmals dort abzusteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, meistersingerZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Airlie Beach.
Heart Hotel and Gallery Whitsundays
Nr. 2 von 10 in Airlie Beach
Beach Club
Beach Club
Nr. 1 von 5 in Hamilton Island

Sie waren bereits im Coral Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sea Resort

Unternehmen: Coral Sea Resort
Anschrift: 25 Oceanview Ave, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Airlie Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Airlie Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Airlie Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Airlie Beach
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Sea Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sea Hotel Airlie Beach
Coral Sea Hotelanlage