Coral Sea Resort
at Marina Shores(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Heart Hotel and Gallery Whitsundays(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Colonial Palms Motor Inn(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
109 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
at Waterfront Whitsunday Retreat(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
479 $*
208 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mantra Club Croc(Cannonvale)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Pool
Whitsunday on the Beach(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
87 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Airlie Beach Hotel(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
131 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Islands Inn Motel(Airlie Beach)
74 $*
zum Angebot
Airlie Beach Motor Lodge(Airlie Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Orbitz.com
  • Pool
Coral Point Lodge(Shute Harbour)
TripAdvisor
Bewertungen (1.263)
1.263 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2011

Wir waren Heber Weihnachten im Coral Sea Resort und am beeindruckendsten war die Lage. Auf unserem Balkon "thronte" man direkt über dem Meer, der Balkon bot gerauemig Platz zum nett sitzen, es gab ein Jaccusi draussen sowie eine Hängematte. Auch die Aussicht vom Fruehstueck über den Pool aufs Meer war gigantisch. Und der Pool war zwar nur mittelgross, aber super. Das tropical breakfast war eher unterer Durchschnitt und alles warme wie Eier etc kostete immens extra und das bei bereits sehr hohen Zimmerpreisen, zu denen wir noch pro Tag 40 Dollar extra zahlen mussten, nur damit unser Sohn auch bei uns im Zimmer übernachten konnte. Dh alles in allem trotz gigantischer Meerlage ein fragwürdiges Preisleistungsverhaeltnis, inclusive lt Info (nicht probiert) Internetgebuehr von 50cent pro min. Der Service war auch nicht besonders aufmerksam, die eine winzige Flasche Shampoo die wir zu dritt nutzten wurde 2 Tage nicht ersetzt, am 2ten Tag gab es keine sauberen Strandtücher mehr und es war nicht richtig geputzt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, advisor748!
Bewertet 3. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Sackgasse. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Wir hatten das Zimmer 33, es war sehr groß mit zwei Einzelbetten. Über die ganze Zimmerbreite zum Meer war verglast mit Sonnenschutzglas. Ausserdem hatte das Zimmer einen großen Balkon, man hatte dort oft Besuch von Kakadus. Auch das Bad war angenehm groß und mit allem ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel hatte auch einen schönen Swimmingpool mit Aussicht auf das Meer. Der Ort Airlie Beach hat sehr viele Restaurants und kleine Geschäfte, die man alle schnell zu Fuß erreichen kann und ebenfalls ein sehr großes öffentliches Lagunenbad.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
Bewertet 29. Dezember 2010

Wir haben das Hotel über ein großen Online-Reiseportal gebucht und obwohl ohne Frühstück gebucht, haben wir überraschenderweise Frühstücksbuffett bekommen.
Es gibt diverse Zimmerkategorien, aber wenn man in diesem Hotel ist, sollte man auch Sea View nehmen, denn das zeichnet das Hotel nunmal aus, da es direkt am Wasser liegt und man einen tollen Blick aufs Meer und auf den Hafen hat.
Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber mit einem großen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Internet ist sehr teuer, dafür gibt es eine günstige Self-Laundry (Waschen $3, Trockner $2). Der Pool ist relativ groß, allerdings direkt vor dem Restaurant, so dass es nicht ganz so passend ist, wenn man da ab Essenszeit noch im Wasser ist.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren zu den Whitsundays, da der Hafen sehr nah ist und bei Abholung durch einen Bus, man meist der Letzte ist, der zusteigt und auf dem Rückweg der Erste, der wieder aussteigt.
Parken im Parkhaus ist kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, matze-man!
Bewertet 1. August 2010

Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Wir hatten einen Garden View Room gebucht, bekamen aber ein Zimmmer mit
Meerblick.

Als die Rezeption erfuhr, dass wir auf Hochzeitsreise waren, bekamen wir eine Flasche Sekt und Erdbeeren aufs Zimmer gebracht.

Fruehstueck war ausgezeichnet.

Lage ist auch 1A. Man ist in fuenf Minuten zu Fuss nach einem gemuetlichen Gang entlang der Kueste an der Esplanade.

Tip fuer etwas Eventorientiertere Reisende> Tour zum Whitehaven Beach mit Ocean Rafting, die mit schnellen Schlauchbooten direkt vom Hotel aus durch die Whitsunday Islands cruisen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MrBucket79!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel liegt an traumhafter Lage in der Bucht von Airlie Beach. Freundlicher Empfang an der Reception. Unbedingt eines der grossen Zimmer mit Blick zum Garten und dem Meer buchen. Auf dem grossen Balkon kann man den Aufenthalt ebenso geniessen wie am grossen Swimmingpool mit Blick auf die zauberhafte Bucht. Die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich schön. Auf der gedeckten Terrasse über dem Pool lässt sich herrlich tafeln, denn,was die freundliche Bedienung aus der Küche serviert schmeckt vorzüglich. das Personal ist auch sehr behilflich beim Auswählen und Buchen von Ausflügen. Es ist wohl eines der besten Hotels in diesem Ort. Hoffen nochmals dort abzusteigen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, meistersingerZ!