“Eine (positive) Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cha'mah - GESCHLOSSEN

Cha'mah
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karlsruhe, Deutschland
“Eine (positive) Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben dieses marokkanische Restaurant eines abends eher zufällig entdeckt. Da das Restaurant ziemlich voll war, reservierten wir einen Tisch für den folgenden Abend. Wir hatten keine großen Erwartungen, da wir die marokkanische Küche bis dahin nicht kannten. Das Ambiente ist sehr stimmig und schlicht gehalten. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Man sollte nicht vollkommen ausgehungert im Restaurant ankommen, da die Zubereitung der Speisen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Das Ergebnis ist dann allerdings jedes Warten wert. Ein wirklich traumhafer Genuss - Zartes(tes) Fleisch, aufregende Gewürze und leckere Früchte. Manch einer würde sicherlich die größe der Portionen als zu klein bemängeln - Man muss aber auch mal genießen können.
Es gibt nur einen echten Kritikpunkt an diesem tollen Restaurant: Es liegt nun viel zu weit von uns entfernt - Aber es wäre die 15000 KM wert!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente