“War gut. Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Palms Motor Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Colonial Palms Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Palms Motor Inn
3.5 von 5 Hotel   |   2 Hermitage Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
München
“War gut. Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel unter freundlicher Führung.
Das Zimmer nicht berauschend aber sehr ordentlich. Kostenfreies schnelles Internet. Der Ort ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war gut. Hatte günstig über das Internet gebucht. Sehr gerne besuche ich dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, aviator65!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Man sieht es diesem Motel von außen auf den ersten Blick nicht an, aber es ist wirklich ein Juwel. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war sehr groß und renoviert, es war sehr hübsch und stylisch eingerichtet und sehr sauber. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und liebenswert und das Frühstück war super - lecker und sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch der Garten mit dem Pool sind sehr schön und man kann abends herrlich auf seiner eigenen Terrasse oder Balkon sitzen und auf das Meer schauen. Ins Stadtzentrum von Airlie Beach sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß und den Verkehrslärm hörten wir gar nicht. Das Auto kann man direkt vor dem Motel abstellen. Es war hier wirklich sehr sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir noch einmal in Airlie Beach sein sollten!

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer im 1.Stock empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Katharina V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Während auf Postkarten Airlie Beach sich gerne als Trinkstadt mit einem Wassersportproblem darstellt, ist das Best Western eher ruhig und beschaulich. Wer etwas unternehmen möchte, ist schnell im Zentrum. Alle Zimmer haben einen direkten Zugang vor von draußen. Parkplätze gibt es unmittelbar davor. Der Pool ist im Prinzip Richtung Meer gebaut. Dominiert wird der Eindruck durch die dazwischen liegende, viel befahrene Straße, so daß es da mit Ruhe nicht viel wird. Eigentümlicherweise gibt es an Feiertagen keinen Roomservice. Davon abgesehen gibt es alles, was der länger Reisende braucht. Das Restaurant ist zum Abend wenig attraktiv und wenig besucht. Zum Frühstück ist es günstig und empfehlenswert. Wir bewohnten zwei etwas unterschiedlich ausgestattete Zimmer, die beide in gutem Zustand waren.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, musicforawhile!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das zweigeschossige Hotel liegt am südlichen Ortsausgang von Airlie Beach, an der Straße nach Shute Harbour, und ca. 10 Fußminuten vom Zentrum bzw. der Lagune entfernt. Wir haben hier zweimal übernachtet, jeweils vor und nach unserem Segeltrip in den Whitsunday Islands. Da wir jeweils nur für eine Nacht hier waren, hatten wir den Eindruck die älteren, nicht renovierten Zimmer (die mit den bunten Tagesdecken) bekommen zu haben. Für je 109 AUD pro Nacht buchten wir ein Zimmer mit Queen-Bett, Pool View, High Speed Internet, Balkon und Kühlschrank. Es war insgesamt mäßig gepflegt. Die Vorhänge ließen sich nicht richtig schließen, Sauberkeit wurde eher klein geschrieben und besonders negativ war der nach Fisch riechende Kühlschrank bei der zweiten Übernachtung. Das angebotene Frühstück (Zusatzkosten) können wir nicht empfehlen. Ein paar Toasts, Cornflakes, Joghurt und Kaffee. Das war’s am frühen morgen. Überraschend war lediglich, dass die Feuerwehrleute des Ortes hierher zum Frühstück kamen. Das zweite Mal waren wir in Harry's Corner (273 Shute Harbour Rd) in der Nähe der Lagune frühstücken. Deutlich empfehlenswerter! Für ein Best Western war der Aufenthalt wirklich enttäuschend. Wir würden hier wahrscheinlich nicht mehr übernachten. Das einzig (relativ) Attraktive an dem Hotel war der Preis, da Airlie Beach ein recht teures Pflaster ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, travelcat69!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren 2 Nächte - vor & nach Segeltour hier. Wir wurden in einem renovierten Zi
(ohne Aufpreis) untergebracht. Das Zi war sauber & ordentlich - mit einer Terrasse
zum mit Palmen umrahmten Pool.

Das Frühstücksbuffet war günstig und in der Auswahl wirklich gut.

Brenda Altmann war sehr hilfreich. Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, herbwalter!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Airlie Beach.
at Marina Shores
Nr. 5 von 7 in Airlie Beach
Daydream Island Resort & Spa
Daydream Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Daydream Island

Sie waren bereits im Colonial Palms Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Palms Motor Inn

Anschrift: 2 Hermitage Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Airlie Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Colonial Palms Motor Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Palms Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Palms Motor Inn Airlie Beach/Whitsunday Islands
Best Western Airlie Beach