“Toller Ausflug”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
134,75 $*
oder mehr
Segel- und Schnorchelabenteuer auf einem ...
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 20. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Airlie jetzt mehrere Ausflüge gebucht, die alle schön waren. Auf diesem Segelboot jedoch fühlt man sich am wohlsten. Die Crew ist nett, das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig und die angefahrenen Schnorchelspotts waren atemberaubend schön. Das Schiff war nicht so voll (22 Passagiere) kann aber wohl bis zu 40 Leute aufnehmen, was dann doch sehr voll wäre. Für uns war es aber spitze.

Danke, MarenNils!

Bewertet 30. Juli 2013

Ein tolles Erlebnis für uns "Landratten", auf diesem schönen alten Boot segeln zu dürfen. Die "Kiwi-Crew" und der Aussi-Captain informieren die Gäste auf interessante und gleichzeitig sehr lustige Weise über alles Wichtige - von der Sicherheitseinweisung über die Entstehung des Riffs und die vorkommenden Fischarten bis zur Geschichte des Schiffs. Die Schnorchelspots sind etwas abseits des Touristenrummels gelegen, daher sehr angenehm. Während des Schnorchelns befanden sich zwei Crewmitglieder in Schlauchbooten in Rufweite, so dass sich auch unsere Kinder sehr sicher fühlten. Das Mittagessen war ausgezeichnet und reichhaltig. Sehr nette und professionelle Crew, der die Begeisterung und Freude an ihrer Arbeit anzumerken war.

Danke, Reisetango!
Bewertet 21. April 2013

Wir wollten einen ruhigen Tag auf See verbringen und buchten auf der Website von Derwent Hunter den Daytrip. Leider hatten wir das versprochene Bestätigungsmail nicht erhalten, was uns etwas skeptisch machte. Unser B&B in Airlie Beach klärte deshalb die Buchung bei der Firma ab - der Trip war gebucht. Wir wurden dann um 07.10 Uhr direkt vor dem B&B abgeholt und zur Derwent Hunter einem schönen alten Segelschiff gebracht. Die Crew hiess uns Willkommen und bereits wenige Minuten später stachen wir auf See, wo es bald schon einen Morgenkaffee und Kuchen gab. Leider war das Wetter zu gut zum Segeln - das Meer spiegelglatt und kein Wind weit und breit - so tuckerten wir mit dem Motor zum Schnorchelplatz. Jeder wurde mit Equipment ausgestattet und Instruktionen wurden erteilt. Dann ging es mit Schlauchbooten in Richtung Riff. Es war ein Traum die Korallen, die vielen farbigen Fische und sogar eine Schildkröte konnten wir unter Wasser verfolgen. Einfach ein Traum!!!! Auch der zweite Schnorchelspott war faszinierend. Am liebsten hätte ich noch eine weitere Stunde dort verbracht. Dann gab es ein leckeres Mittagessen mit feinen Salaten, Poulet etc. Den Rückweg mussten wir dann leider nochmals mit dem Motor antreten - leider wollte der Wind heute nicht aktiv sein. Es war ein traumhafter Tag mit einer super Crew an Board. Ich würde den Trip jederzeit wieder machen!

Danke, Beatrice R!
Bewertet 18. April 2013

Der Ausflug mit der Derwent Hunter ist absolut empfehlenswert! Wir dürften an Bord selber einige Male mithelfen die Segel zu hissen bzw. Einzuholen. Die Crew ist sehr motiviert und aufgestellt und hat uns einiges über das Riff und auch das Boot selber erzählt, war wirklich sehr interessant. Auch positiv ist, dass die angesteuerten Riffs nicht von Touristen überlaufen sind. Und zu guter letzt: Die Derwent Hunter ist das schönste Boot im ganzen Hafen von Airlie Beach!!! Danke für diesen grossartigen Tag!

Danke, tobiholi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. April 2012

Der Tagestrip mit der Derwent Hunter wurde uns von unserem Host in Airlie Beach als sein persönlicher Geheimtipp empfohlen und ich muss sagen, dass ich seine Meinung total teile.

Die Stunden auf der Derwent Hunter mit ihrer Crew, den traumhaften Schnorchelplätzen und dem super leckerem Mittagessen war mein persönliches Highlight unserer 4-wöchigen Australienreise. Um ehrlich zu sein, war ich kurz davor am nachfolgenden Tag noch einmal den gleichen Trip mit Tallship Adventures zu buchen.

Meine Empfehlung an jeden der einen entspannten Tag auf See verbringen will, ohne die üblichen Touristenansammlungen über sich ergehen zu lassen, bucht diesen Trip!!

Danke, Anja L!

Reisende, die sich Derwent Hunter Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Derwent Hunter Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!