“the fast an the (fury)ous :)” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“the fast an the (fury)ous :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

hatten uns ganz spontan am Morgen für diese Tour entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ein klasse Wellenritt und ein lustiger Tourgide Namens Ryan sorgten trotz anfänglichen Regenwetters für einen tollen Trip. Eine Stunde schnorcheln zu beginn stimmten uns gut auf den traumhaften Strand auf den Whitsunday islands (Whitehaven Beach) ein. Das Mittagessen war klasse ....

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, honky_tonk89!